Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiss ist für tft 60 am besten und für röhre 85. kann mich auch täuschen.

gruss gringo
______________





Beitrag27.06.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

also mein tft läuft mit 75 hertz wenn dus nicht weißt wieos schreibst du dann hier? ^^ naja

hängt je nach bildschirm ab und modell welche ehrtz zahl man braucht zb
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

hmm ich hab noch nen röhre bildschirm ^^ ist atm auf 60 hertz eingestellt, wo kann ich das nachschauen was am besten dafür geignet ist?


Zuletzt bearbeitet von firemen am 27.06.2008, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
also mein tft läuft mit 75 hertz wenn dus nicht weißt wieos schreibst du dann hier? ^^ naja

hängt je nach bildschirm ab und modell welche ehrtz zahl man braucht zb


weil mein laptop immer mit 60 lief. deshalb.


und wieso schriebst du am anfang, das es die grafikkarte ist, die schuld war? es sind tips, die als ansatz dienen. aber ich frage dich das nächste mal wenn jemand probleme hat.


gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 27.06.2008, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

firemen ausprobierne immer erhöhen die hertz zahl bis irgednwie fehlermeldung kommt oder der bildschirm schwaz wird (wenn da spassiert keien angst nach ein paar sekunden wird der bildschirm auf die nächstniedrigere hertzzahl wieder gestellt und es ist wieder alles zu sehen)
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

hio,
ich hab mal alle ausprobiert aber es kam niergends ne fehlermeldung^^ was soll ich nun für eine hertz zahl nehmen? Ach btw bis jetzt ist das Problem noch nicht aufgetreten.


Zuletzt bearbeitet von firemen am 27.06.2008, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2008 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Unser PC hatte das auch mal. Der Grund war das unser Anschluss vomm Bildschirm ein bisschen "kaputt" war... Hab dannn da ein bisschen mit dem Taschenmesse rumgefuchtelt und es ging wieder... Naja aber bei uns war es auch nicht dein Problem, bei uns ging der immer aus wenn man an den Schreibtisch kam... Sehr nervig

Daher denke ich das ds Problem woanders liegt.
ist die Grafikkarte einfach kaputt, danach geht der PC noch (weiß ich von nem Freund)

Naja große Ahnung habe ich auch nicht, deshalb höre lieber auf die "Profis" Wink

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.06.2008 um 09:21 (UTC)    
Titel:

hmm ich glaub langsam das der bildschirm kaputt ist :I Jetzt wird er auf einmal wieder ganz hell, dann wieder dunkel usw. :/ muss ich mir wohl nen neuen kaufen.
Beitrag28.06.2008 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Möglichkeit hast schliesse doch einen anderen an, dann weißt du es.
Hast du deinen Monitor den schon mal entmagnetisiert?
Beitrag28.06.2008 um 09:50 (UTC)    
Titel:

hio, entmagnetisiert hab ich in schon mal bzw. jetzt schon öfters, im moment hab ich eigentlich keine möglichkeit einen anderen monitor anzuschließen.
Beitrag28.06.2008 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Na ja wenn du einen Fernsehausgang hast, kannst du das darüber auch prüfen.

Ansonsten nimm den Rechner und gehe damit in den Computerladen um die Ecke und lasse ihn da anschließen. Wink
Beitrag28.06.2008 um 10:12 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
Na ja wenn du einen Fernsehausgang hast, kannst du das darüber auch prüfen.

Ansonsten nimm den Rechner und gehe damit in den Computerladen um die Ecke und lasse ihn da anschließen. Wink

naja Very Happy .. das mitn Computerladen um die Ecke ist nicht ganz richtig ^^ ich wohn net in der nähe von so einen laden, das ist ein kleines Problem.
Beitrag28.06.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

oder machs mit dem fernseher
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag29.06.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

hmm sollte eigentlich überall gehen der bildschirm wenn ich mich nicht täusche, weil bei mein bruder ging er auch am pc.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de