Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel: Header Titel entfernen und hover effekt

Hi,

ich wollt mir mal nen css design (für die Profis) zusammen coden ja und ich wolllte den header titel entfernen ich hab das mit dem code gemahct

<style type="text/css">
td.headline{visibility: hidden;}
</style>

aber der geht nicht weg, und bei dem hover effekt genau so ich hab eingefügt

<style type="text/css">
<!--
td.nav:hover{background-image: url(Bildadresse);}
--!>
</style>

wieso geht das nicht, wer kann mir helfen?
Beitrag26.06.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

hm also bei mir sehe ich keine headline etc lösch mal deinen cache und beende mal dne browser und komm wieder rein bei mir stimmts
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Hi,
also ich sehe auch keine Headline.. die ist nicht da..

Willst du den Hover nun wegmachen oder wie?
Denn wenn du keinen willst, müsste das so gehen:

Zitat:
style type="text/css">
td.nav:hover{visibility: hidden;}
</style>


Wenn du einen Hovereffekt haben willst:
Zitat:

style type="text/css">
td.nav:hover{background-image: url(HIER DIE HOVER BILD ADRESSE);}
</style>


MfG,
Daniel
Beitrag26.06.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel:

um einen hovereffekt in der navi zu haben brauchst du natürlich auch einen grundbutton der anders aussehen muss, sonst gehts nicht. gruss gringo

tip: versuch es lieber erstmal mit iceblue design statt mit dem css für profis.
______________





Beitrag27.06.2008 um 03:12 (UTC)    
Titel:

Beim CSS-Design ist es nicht "td.nav" sondern "li a" Wink
Beitrag27.06.2008 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Kann man eigentlich die überschrift der Seite wegmachen die immer am headerrand steht.Die nervt
Beitrag27.06.2008 um 10:25 (UTC)    
Titel:

ok erstmal danmke für eure antworten aber der hover effekt ist jetzt nicht so wichtig, aber es klappt immer noch nicht, ich hba das jetzt auch mit dem code versucht

<!--
li.headline {visibility: hidden;}
--!>

ja die cache hat ich auch geleert aber im header oben links ist noch immer in schwarz der text GW, man sieht ihn kaum aber wenn mans da markiert dann schon, denm will ich unbedingt weg haben!
Beitrag27.06.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Meine Antwort mit "li a" bezog sich auf den Hover.
Aber Du hast ja Deine eigenen Divs für die Button.

Zitat:
div#nav_button:hover,div#nav_button1:hover,div#nav_button2:hover,div#nav_button3:hover,div#nav_button4:hover,div#nav_button5:hover,div#nav_button6:hover{background-image:none;background-color:#f0f;}



Zum Thema Headerüberschrift:

Zitat:
h1#header span{display:none;}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de