Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Hi,
die Seite schaut toll aus, besonders das Design.
Ich war schon immer ein Fan vom Design-Creator, aber leider funktioniert er nicht??
Ich gebe die URL von meiner Testseite ein, Endstation!
Da kommt nichts mehr Confused Warum?
Mache ich was falsch oder wie?

MfG,
Daniel
Beitrag26.06.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hi,
ok danke Wink
Funktioniert super. Hast dir echt Mühe gegeben - Respekt!
Vielleicht sollte man den Link zum DC "Design-Creator jetzt starten" etwas verdeutlichen, vllt durch einen Button Wink

Finde deine Arbeit einfach toll. Mehr ist da nicht zusagen.
Ist echt super was du machst. Habe den DC getestet, bin sehr zufrieden!
Gibts den DC auch als Download? Also wie früher eben?
Wenn nicht, ist das auch ok.

MfG,
Daniel
Beitrag26.06.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Hi,
achso! Aber egal Very Happy

MfG,
Daniel
Beitrag27.06.2008 um 03:24 (UTC)    
Titel:

Sieht so echt nicht schlecht aus Wink
Beitrag27.06.2008 um 11:27 (UTC)    
Titel:

klasse ich werd ihn gleichmal testen
Beitrag27.06.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Cool, echt toll gemacht!
Beitrag27.06.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht,es ist sehr übersichtlich, was wahrscheinlich auch daran leigt, dass der Generator noch nicht über besonders viele Funktionen verfügt...
(Sind ja bis jetzt nur Grundlagen vorhanden...)
______________

Beitrag27.06.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Also richtig gute Arbeit, toll gemacht. Ich werde mir damit sofort ein Design für meine Seite machen =)
Beitrag27.06.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Gr8 Work.
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag27.06.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

ich würde gerne mal eine arbeit sehen, die mit dem creator gemacht wurde. hat jemand da mal eine seite zum ansehen?

gruss gringo
______________





Beitrag28.06.2008 um 22:04 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
ich würde gerne mal eine arbeit sehen, die mit dem creator gemacht wurde. hat jemand da mal eine seite zum ansehen?

gruss gringo

Ich denke, dass man nicht einfach sagen kann.
Denn ob ein Design gut aussieht, oder nicht, liegt an den Grafiken die jemand benutzt. Wird sicherlich dasselbe rauskommen wie wenn man ein Iceblue Design selber erstellt.
Aber für Anfänger ist es sicherlich sehr gut.

MfG,
Daniel
Beitrag29.06.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Funktionieren tut er, ist ganz hübsch das Ding....

Hier der erste Rechtschreibfehler:
Zitat:
Der Code wurde erstellet!

Wenn man den Code angezeigt kriegt.....

Was ein bisschen stört ist, dass diejenigen Felder, die man leer lässt, nicht weggelassen werden.
So wirkt der Code ein wenig unschön. ^^

Zitat:
Folgende Grafiken müssen Sie speichern und dann unter dem gleichen Namen beim Homepage-Baukasten hochladen!
~~~~~~~~~~~~~~~~Hier die Grafiken~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn keine Grafiken dargestellt werden, müssen Sie natürlich keine speichern!

Daraus entnehme ich, dass man den Text auch angezeigt bekommt, wenn man keine Hintergrundgrafik benutzt....
Warum also den Text nicht ganz weglassen?

Achja, dann würde ich das Textfeld noch als readonly makieren (mit readonly="readonly" sollte das gehen, da du ja xhtml benutzt), weil ich zum Beispiel aus Versehen den Code entfernt habe (eher ein geringfügiges Problem, aber irgendwas zum Verbessern muss ich ja finden Mr. Green )

Aber ansonsten echt gut Very Happy Very Happy
Beitrag30.06.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Also erstmal gleich auf der Startseite der erste Fehler Wink
Satistik seit Edition 4 (26.06.2008)

Ich würde dir auch Vorschlagen eine Live-Vorschau zu erstellen, dann sieht man gleich, was man geändert hat Wink

Ansonsten nicht schlecht Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de