Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 01:28 (UTC)    
Titel: Downloads Direkt von meiner HP

Hallo

wehre es möglich download dateien z.b. PDF, EXEL, POWER POINT usw. direkt von meiner HP zu laden?

der wephost4free link hier im forum funtzt nicht.

kleinen tipp um denn service von homepage-baukasten noch zu verbesserrn sollte man vieleicht einen webhoster mit integrierren

MFG: Wink
Beitrag27.06.2008 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir ja das HPBK-Extra für 25 ¤ m Jahr kaufen,
ansonsten versuche es damit :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.06.2008 um 14:04 (UTC)    
Titel:

hm kann auch noch einen guten anbieter wmpfehlen den webspace anbieter bplaced.net da gibts kein filesize limit also kann jede datei sogar größer als 1gb sogar sein
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel: Trick

Es gibt nen Trick:

Ladedas was du zum Download Anbieten möchtest auf ne Seite hoch zb.:
Filefront.com
Dann suchst du dein File oder gehst zu Ihm über die profilseite und klickst auf den button wo der download startet. Mach abbrechen und rechtsklick auf den buttonund in neuem tab/fenster öffnen klicken. du markierst die adresse im borwser und gehst zum Menü und machst ne neue Seite für deine Homepage.(oder auf ne bestehende) Du klickst auf den Globus, fügst die adresse in das leere Feld ein und klickst ok. dann löschst du die adresse bis auf einen buchstaben. jetzt kannst du deinem Link nen namen geben zb. "Meine Hausaufgabe" oder so^^. jetzt löschst du noch den buchstaben der beim loschen der adresse über ist und speichserst ab. FERTIG! Wenn deine Freunde auf den Link klicken startet direkt der download!

Viel Spaß! Very Happy
Beitrag27.06.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

toller trick ^^ hm kenen ich auch schon mit filefront aber sehr langsam udn es gibt ein filesize limit
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag28.06.2008 um 00:42 (UTC)    
Titel: Suppi !

Hi

Supper danke für die schnelle antwort.
hat mir gut geholfen naja eben gucken ob das jetzt auch so funzt wie ich mir das vorgestellt habe !

MFG Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de