Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel: frage zur HP

und zwar bei dem baukasten kann ich auch die linke seite nutzen (Normalerweise)

aus irgendeinem grund weiß ich aber nicht wie das moglich ist egal was ich mache alles wird in der rechten spalte gespeichert bitte helft mir Question Exclamation [/code]
Beitrag26.06.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

du darfst nicht auf design gehen und das in die boxen einfügen, sondern bei eigene seite editieren. da werden sie bearbeitet. speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________





Beitrag26.06.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

soweit is mir das auch kla aber wie soll ich das einstellen
Beitrag26.06.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

wie, was einstellen? gruss gringo
______________





Beitrag26.06.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

ich verstehe deine frage oder dein problem nicht!!
Beitrag26.06.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel:

normalerweise kann ich rechts und links sachen bzw umfragen etc stehen haben aber bei mir kommt alles direkt auf die linke seite der HP wie bekomme ich es zumbeispiel hin das die links von mir auf die rechte seite kommen
Beitrag26.06.2008 um 20:44 (UTC)    
Titel:

ähhh immer noch schwer zu verstehen. ich denke aber das du in einer box einen link einfügen möchtest und der dann anklickbar sein soll und auf eine andere seite geleitet wirst?

verlinktes bild oder verlinkter text? oder meinst was anderes?

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 26.06.2008, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel:

ja so was meinte ich
Beitrag26.06.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

schau mal hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

bitte auch die Forum-Suche nutzen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de