Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 09:13 (UTC)    
Titel: Extras: Dateien Hochladen->Seite kann nicht angezeigt wer

hallo,
ich habe vor kurzen wiedermal versucht ein paar datein hochzuladen...da war noch das forum auser betrieb. und wenn ich es hochgeladen habe wollte ich testen ob man es auch downloaden kann. nun... wenn ich auf die datei klickte um den download zu starten. kahm das fenster die seite kann nicht angezeigt werden, egal ob es mp3 oder rar datein sowie exe datein sind...kommt immer das selbe fenster.woran liegt das?

lg kevin


Zuletzt bearbeitet von case-modder am 27.06.2008, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Bitte etwas genauer !

Wo hast du die Dateien hochgeladen ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.06.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel:

ich habe das extra mit 200MB zusatzspeicher.
ich gehe dann auf datei hinzufügen um es zum download freizugeben. wenn ein lied oder anderes hochgeldane ist und es in form eines buttons erscheint mit dem jeweilegn titel. klicke ich darauf um zu testen ob es auch geht. tue ich dieses oder setzte eine verknüpfung in eine seite beispiels download...und man klickt darauf...erscheint eine seite wo drauf steht "die seite kann nicht angezeigt werden"
wie als wenn es die seite nicht gäbe...
______________
schaut mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.
Beitrag27.06.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Geh mal mit der rechten Maustaste auf den Namen der hochgeladenen Datei und klicke auf Verknüpfung kopieren oder Linkziel kopieren.
Diesen Link kannst Du dann überall einfügen.

Du kannst auch mit Links anklicken und es sollte sich ein Downloadfenster öffnen.
Beitrag27.06.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

habe ich schon probiert...das selbe spiel von vorne...die seite kann nicht angezeigt werden...ich hatte das problem aber nicht bevor die festplatten vom baukasten server ausfielen.eventuell könnt es ja daran liegen oder?
selbst wenn ich rechte maustaste und dann "ziel speichern unter" klicke steht dieser satz da "die datei bla bla bla .de konnte nicht gespeichert werden da die seite entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden.bitte versuchen sie es zu einen anderen zeitpunkt erneut." ud das egal bei qwelcher datei.seltsam oder?!
Rolling Eyes
______________
schaut mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.
Beitrag27.06.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Ich habe das mal an die Administration weitergeleitet, damit die sich das mal anschauen.
Beitrag28.06.2008 um 13:49 (UTC)    
Titel:

ohhh okay dank dir.
______________
schaut mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.
Beitrag28.06.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel: Dateien hochladen

Hallo zusammen, auch habe das selbe Problem. Ich will PDF Dateien hochladen, Das klappt, aber ich kann die hoch geladene Datei in meine Seiten nicht einfügen. Weiß irgendwer wie das geht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de