Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 09:30 (UTC)    
Titel: Flash in meine Homepage einbinden

Hallo liebe Leute !!!

Ich weiss das es hierüber schon einige Beiträge im Forum gibt doch leider funktioniert das bei mir nicht !!!
Sad

Darum schreibe ich hier nochmals:

Also....ich habe mir einen Banner erstellt. Habe den bei imagehack.us gehostet und dann auch den Link erhalten. Aber egal was ich mache.....irgendwie zeigt mir die Homepage immer nur einen weissen Balken an.

Mit egal meine ich.....egal ob ich über den Quellcode gehe.....da den Link zweimal eingebe, und auch die Breite und Höhe angebe.....immer kommt nur der weisse Balken....

Das gleiche wenn ich über den Flash-Button gehe.....auch da bekomme ich immer nur einen weissen Balken...
Sad

Wer kann mir hierbei helfen, bzw. sagen was ich falsch mache. Ich kann auch gerne meine Daten meiner Versuchshomepage bekannt geben und dann kann mir das einer dort einstellen.....

Bitte, bitte helft mir....ich weiss nicht mehr weiter...

Liebe Grüße
Michael
Beitrag27.06.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Gib doch mal den Link zu der Flash-Datei.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de