Suche im Forum:
Suchen



Wie ist V.4 Geworden?
Gut
  55%
[ 5 ]
Mittel
  44%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 09:33 (UTC)    
Titel: Zentrum96 V.7.5 -Private Page - Bitte Bewerten

Please Read Theard from 23.09.08!


Zuletzt bearbeitet von zentrum96 am 23.09.2008, 17:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Du solltest mal Screensho von den Designs zeigen.
Beitrag27.06.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir gut, ist auch mal was "Neues".Auch schön übersichtlich. Aber vielleicht solltest du dich auf einen einheitlichen Abstand zwischen Navi Header und Footer festlegen. Wink
______________

Beitrag27.06.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

sjb hat Folgendes geschrieben:
Das Design gefällt mir gut, ist auch mal was "Neues".Auch schön übersichtlich. Aber vielleicht solltest du dich auf einen einheitlichen Abstand zwischen Navi Header und Footer festlegen. Wink

werde es mir überlegen ^^
Beitrag27.06.2008 um 14:39 (UTC)    
Titel:

hm also bei mir ist die navi oben nach rechts verschoben wie hast du die denn platziert? per div oder table? entweder nimmt man table für das design oder div zum positionierne aber nicht ebides klappt nicht super zusammen

naja habe ja auch meien taskleiste abn de rlinken seite ^^

naja wa smir noch aufgefallen ist , ist dass das design irgednwie bisschen braucht bis es geladne ist und im content bereich so komische dunkle trennlinien sind und ein text feld wie markiert aussieht der text udn schwer zu lesen ist
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
hm also bei mir ist die navi oben nach rechts verschoben wie hast du die denn platziert? per div oder table? entweder nimmt man table für das design oder div zum positionierne aber nicht ebides klappt nicht super zusammen

naja habe ja auch meien taskleiste abn de rlinken seite ^^

naja wa smir noch aufgefallen ist , ist dass das design irgednwie bisschen braucht bis es geladne ist und im content bereich so komische dunkle trennlinien sind und ein text feld wie markiert aussieht der text udn schwer zu lesen ist

Find ich ned, mit dem schlecht lesen
Navi: Divs


Zuletzt bearbeitet von zentrum96 am 27.06.2008, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Übrigens: Einen Screenshot kannst du so machen:
1.Du klickst auf die gewünschte Seite
2. Du drückst "Druck S-Abf" bei deiner Tastatur
3. Öffne das Programm "Paint" (Im Zubehör von Windows)
4. Klicke auf "Bearbeiten"
5. Klicken auf "Einfügen"

Und schon ist dein Screenshot fertig

Grüße
muepfe-radio.de.tl
Beitrag28.06.2008 um 06:30 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Übrigens: Einen Screenshot kannst du so machen:
1.Du klickst auf die gewünschte Seite
2. Du drückst "Druck S-Abf" bei deiner Tastatur
3. Öffne das Programm "Paint" (Im Zubehör von Windows)
4. Klicke auf "Bearbeiten"
5. Klicken auf "Einfügen"

Und schon ist dein Screenshot fertig

Grüße
muepfe-radio.de.tl

Das weiss ich Wink
Trotzdem vielen Dank!

Hat noch jemand was zu sagen?
Beitrag16.08.2008 um 21:14 (UTC)    
Titel: ...

*push*

UPDATE:
Zentrum96V 5.6

Wie finde ihr die "neue"?
Beitrag16.08.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel:

WOW was für ein riesiger Header Smile

bisschen kleiner machen, wirkt etwas leer das design aber hast nen guten ansatz, zu deinen design würden icons in der navi gut passen.

LG
______________
Beitrag16.08.2008 um 21:23 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
WOW was für ein riesiger Header Smile

bisschen kleiner machen, wirkt etwas leer das design aber hast nen guten ansatz, zu deinen design würden icons in der navi gut passen.

LG

okay, werde deine vorschläge zu herzen nehmen!
Der Header ist mit absicht so groß, neja, eigentlich nur Teilweise aber egal Wink
Hat sonst noch einer Comments?
Beitrag16.08.2008 um 22:02 (UTC)    
Titel:

hm bisschen wenig inhalt oder wird noch daran gearbeitet?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag17.08.2008 um 09:05 (UTC)    
Titel: ...

Das muss ich noch verbessern, da dadurch viele Bugs entstanden sind.
(Das neue Design unterstützt nich alles was das alte unterstützt hatte)

Beisoielsweise das Gästebuch, da werden alle einträge HINTER dem contend angezeigt.
Beitrag17.08.2008 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Dein Header ist ja mal biigg ein bissl zu groß finde ich.Und Inhalt ist ja nicht viel da.

Dein Header ist fast so groß wie mein ganzes Design^^
Beitrag17.08.2008 um 09:55 (UTC)    
Titel: ...

Mr. Green
Den mach ich evt. noch kleiner.
Aber ich kümmere mich momentan erst einmal um die bugs, weil, ich hab viel mehr inhlt, den ich aber im moment am end-bugen bin!

Gruß
Ben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de