Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 10:44 (UTC)    
Titel: zweite seite erstellen

ich habe gesehen das ein paar leute hier mehrere seiten haben...nun ich würde mir gerne auvch noch eine erstellen...aber wenn ich das versuche kommen ein haufen fehlermeldungen...kann ich noch eine erstellen mit meiner email oder geht das garnet?
wie haben die anderen das gemacht?
______________
schaut mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.
Beitrag27.06.2008 um 11:05 (UTC)    
Titel:

für eine 2.hp brauchst du eine ander e-mail adresse. Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.


Zuletzt bearbeitet von style4free am 27.06.2008, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Du kannst soviele Homepages erstellen, wie Du E-Mail-Adressen zur Verfügung hast, da Du für jede neue Anmeldung eine neue E-Mail-Adresse verwenden musst.
Beitrag27.06.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Und so kriegst du alle in einen Account:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68798
Beitrag27.06.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

ahhh genau...danke ja jetzt weiß ich auch das.ich habs schon geahnt.
______________
schaut mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.
Beitrag27.06.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Ich hatte meine Seiten alle in einem Account, aber bin dann immer mit der einen Adresse im Forum. Ich habe alle wieder getrennt. Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de