Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel: Englischkönner!!

Wir suchen einen der sehr gut englisch kann und uns einige Texte (genauer 3kleine Texte) ins Englische übersetzen kann!!!


Bitte melden!

Gibt acuh etwas als Gegenleistung!!!
Beitrag27.06.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

ich kenn nur einen schaut mal hier http://babelfish.yahoo.com/
Beitrag27.06.2008 um 11:42 (UTC)    
Titel:

german-vibes hat Folgendes geschrieben:
ich kenn nur einen schaut mal hier http://babelfish.yahoo.com/


Du weist schon das der Treaderöffner jemanden sucht der gut Englisch kann und keine online Übersetzer Wink
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag27.06.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

schalkerico hat Folgendes geschrieben:
german-vibes hat Folgendes geschrieben:
ich kenn nur einen schaut mal hier http://babelfish.yahoo.com/


Du weist schon das der Treaderöffner jemanden sucht der gut Englisch kann und keine online Übersetzer Wink


Da hast du vollkommen Recht!!!

Ist sehr sehr dringend!!!
Beitrag27.06.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Also wenn deine 3 Texte nicht enorm lang sind, dann kannste mir ja mal 'ne PN schicken.
Ich geb dir dann meine ICQ.
Beitrag27.06.2008 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Entweder du bist zu alt und hast damals in der Schule kein Englisch gelernt oder du bist zu jung und kannst noch nicht so gut Englisch oder es handelt sich um Fachlektüre....
Naja, es hat sich ja schon wer bereiterklärt....
Wundert mich nur, weil man Englisch ja in der Schule lernt und da wird nicht gerade wenig Wert drauf gelegt.
Beitrag27.06.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

xxprogamerxx hat Folgendes geschrieben:
Entweder du bist zu alt und hast damals in der Schule kein Englisch gelernt oder du bist zu jung und kannst noch nicht so gut Englisch oder es handelt sich um Fachlektüre....
Naja, es hat sich ja schon wer bereiterklärt....
Wundert mich nur, weil man Englisch ja in der Schule lernt und da wird nicht gerade wenig Wert drauf gelegt.

kommt auf die schule an, bei uns gibts nur france
Beitrag27.06.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel:

jo aber ich hab english seit der 1. klasse und kann es immer noch nicht rchtig Embarassed
Beitrag27.06.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Naja das mit Fremdsprachen können ist so eine Sache:
WEr kann bitte behaupten er kann z.B. Englisch, es besteht nur die Möglichkeit, dass man sich mit einem Muttersprachler vertändigen kann, jeder andere lügt, indem er sagt er könne die Sprache!


Also wenn du jemanden suchst, dann such dir jemanden der dies sagt und nicht er könne Englisch, das er dann lügen muss.
Beitrag27.06.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

webarea hat Folgendes geschrieben:
Naja das mit Fremdsprachen können ist so eine Sache:
WEr kann bitte behaupten er kann z.B. Englisch, es besteht nur die Möglichkeit, dass man sich mit einem Muttersprachler vertändigen kann, jeder andere lügt, indem er sagt er könne die Sprache!


Also wenn du jemanden suchst, dann such dir jemanden der dies sagt und nicht er könne Englisch, das er dann lügen muss.



Was redest du denn für'nen Stuss?

Ich habe ein halbes Jahr in England gelebt, war dort zur Schule. Und ich lüge, wenn ich sage, dass ich Englisch kann? Denk mal drüber nach...

Mal abgesehen davon gibt es Leute, die einen Faible für Fremdsprachen haben und solche die es nicht gut können.
Trotzdem sollte man zumindest Schulenglisch gut sprechen, wenn man es schon seit der 1. KLasse hat Wink


Zuletzt bearbeitet von flashback am 27.06.2008, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
webarea hat Folgendes geschrieben:
Naja das mit Fremdsprachen können ist so eine Sache:
WEr kann bitte behaupten er kann z.B. Englisch, es besteht nur die Möglichkeit, dass man sich mit einem Muttersprachler vertändigen kann, jeder andere lügt, indem er sagt er könne die Sprache!


Also wenn du jemanden suchst, dann such dir jemanden der dies sagt und nicht er könne Englisch, das er dann lügen muss.



Was redest du denn für'nen Stuss?

Ich habe ein halbes Jahr in England gelebt, war dort zur Schule. Und ich lüge, wenn ich sagen, dass ich Englisch kann?

Mal abgesehen davon gibt es Leute, die einen Faible für Fremdsprachen haben und solche die es nicht gut können.
Trotzdem sollte man zumindest Schulenglisch gut sprechen, wenn man es schon seit der 1. KLasse hat Wink
Du liest nicht sorgfälltig. Ich habe gesagt, dass können und sich [gut] verständigen können zwei paar Schuhe sind.
Beitrag27.06.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Na dann formuliere deinen Sätze mal so, dass man sie beim ersten Mal versteht.

Wenn ich in der Schule Englisch lerne, und vllt ne 1 hab, ist das die eine Sache. Sich mit dem Engländer zu unterhaten eine andere.
Doch letzteres funktioniert ja nicht ohne das erste.

Es soll ja auch Lete geben (ich kenne keine), die englisch schreiben können, aber nicht sprechen.
Spontan denke ich da an nen einen Kumpel aus Südkorea denken, der super englisch schreiben konnte. Beim sprechen gabs aber ab und an Probleme wegen den völlig verschieden Aussprachen.

Aber es soll ja auch Deutsche geben, für die deutsch ne Fremdsprache ist.
Beitrag27.06.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Komisch, dass ihr nie, wirklich in keinem Thread beim Thema bleiben könnt
Beitrag27.06.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Na dann formuliere deinen Sätze mal so, dass man sie beim ersten Mal versteht.

Wenn ich in der Schule Englisch lerne, und vllt ne 1 hab, ist das die eine Sache. Sich mit dem Engländer zu unterhaten eine andere.
Doch letzteres funktioniert ja nicht ohne das erste.

Es soll ja auch Lete geben (ich kenne keine), die englisch schreiben können, aber nicht sprechen.
Spontan denke ich da an nen einen Kumpel aus Südkorea denken, der super englisch schreiben konnte. Beim sprechen gabs aber ab und an Probleme wegen den völlig verschieden Aussprachen.

Aber es soll ja auch Deutsche geben, für die deutsch ne Fremdsprache ist.
Naja, bei solchen Sachen ist das nicht einfach, es für den durschnitts Menschen zu formulieren (nicht das du gemeint bist)


So dann nochmal in einfach: @spieletexte Such dir einen Engländer der gut deutsch spricht.
Beitrag27.06.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Siehste...

aber da kann er mich auch fragen. Ich kenn viele.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de