Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel: Wie kann ich eine Seite erstellen, ohne dass ... (-Im Post)

Hallo,

wie schon oben beschrieben habe ich die Frage. Wie kann ich eine Seite erstellen ohne dass die in der Navigation erscheint? Ich benutze das Flash-Design vom HPBK.
Bräuchte es des öfteren mal, da ich nicht immer so viele Unterseiten machen will und dass nur die navigation unnötig vergrößert. Ich will einfach nur eine zweite Seite mit Link unten wie man es von Google, Youtube (I.D. suche) u.a. kennt.

Wäre sehr Dankbar.
________________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun blüht Very Happy Wink


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 27.06.2008, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel:

So:

Arrow Extras editieren
Arrow Extra hinzufügen
Arrow "Versteckte seiten" auswählen
Arrow Speichern
Arrow Auf "Seiten editieren" gehen
Arrow Die neue Seite "Versteckte Seite" unter Option auf "Nur eingeloggt User anzeigen" ändern
Arrow Alle Seiten die nicht in der Naviagtion angezeigt werden sollen machst du als Unterseite von "Versteckte Seite".

mfg Dominik
Beitrag27.06.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel: Vielen Dank

Hallo,
hab es ausprobiert es geht alles, werde es hoffentlich bald nutzen können, denn meine Seiten sind (Beinahe) überfüllt und es ist einfach nervig so viel Scrollen zu müssen.

Vielen Dank nochmals für diesen sau guten Tipp.
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beitrag27.06.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Kein Problem! Wink

mfg Dominik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de