Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel: copyright einfügen

Hi ich hab ein CSS-Designe erstellt und will den Code auf meine HP stellen.
Wie kann ich das Copyright in das Designe eibinden?
Könnte mir jemand nen Code geben den ich dan editieren kann?

Danke schon mal im Voraus.
______________


Beitrag27.06.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Schreib doch einfach auf der Seite das Copyright.

mfg Dominik
Beitrag27.06.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Wie willst du das Copyright machen? So, dass es jeder sehehn kann, oder so, dass es nur im Code ist.
Beitrag27.06.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Design einstellen --> Erweiterte Einstellungen --> Hinweis unter dem Inhaltsbereich(z.B: Copyright)
Beitrag27.06.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Ich will das das Copyright am Unteren Ende der Seite angezeigt wird.
Der Code für das copyright soll wen das geht im normalen CSS-Designe-Code enthalten sein da ich die Designes nicht selbst benutsen will sondern zum kopieren anbieten.
______________


Beitrag27.06.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Versuch das mal so:

Zitat:
div#copy{position:absolute;bottom:20px;left:50%;margin-left:-20px;}
<div id="copy">copyright</div>
Beitrag27.06.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funcktioniert das nicht.

Ich habe den Code in Designe einstellen/Erweiterte Einstellungen/CSS-Code
ohne Style Tags unter meinen anderen Code eingefügt und es ist nichts passiert.

Kann das daran liegen dass ich beim HP Designen einen Fehler gemacht habe?
Wird das Copyright auf den anderen Klassen angezeigt oder können die das verdecken?
______________


Beitrag27.06.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Für welches Design soll denn das werden?
Beitrag27.06.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Für ein selbst erstelltes CSS Designe
(andere kann ich noch nicht verändern, ich such noch nach einer Anleitung)
______________


Beitrag27.06.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Den DIV-Code musst Du bei Text über dem Design einfügen, nur den CSS Code im CSS-Bereich.
Beitrag28.06.2008 um 05:49 (UTC)    
Titel:

martingold hat Folgendes geschrieben:
Den DIV-Code musst Du bei Text über dem Design einfügen, nur den CSS Code im CSS-Bereich.


Wenn ich das mache sieht man den Code einfach so wie Coolplace ihn hingeschrieben hat über dem Designe

Und eigendlich wollte ich ja das das Copyright im CSS Code erhalten ist aber wenn das nich geht da schreib ich halt auf meine HP das die die mein Designe nehmen einen Banner von mir irgendwo einfügen sollen.
______________




Zuletzt bearbeitet von unfair-player am 28.06.2008, 06:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de