Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel: reflink zähler?

Hi,
kennt ihr auch solche reflinks mit zähler, also man kreigt einen ref link (ohne anmeldung) und dann muss man ihn weiterschicken und dann zählt der zähler wie viele draufgeklikct haben (jede ip nur einmal zählen)
Wie hier z.B. :
http://umsonst-handy-aufladen.info/
kennt jemand den code?

Mfg
Beitrag27.06.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Kennt sicher jeder, Sachen wie "Meine nackte Ex,", "Svens WM Wette" etc. Hier im Baukasten ist dass eh icht möglich, da php nicht funktioniert.
Beitrag27.06.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel:

ja is logisch, ich möchte es auch nicht hier machen
Beitrag27.06.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

und hier irgendwelche reflinks zu verbreiten ist auch nicht erwünscht
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 27.06.2008, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel:

hat er auch noch nicht getan^^
Beitrag27.06.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

kennt niemand son code dafür
Beitrag27.06.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

google: php reflink counter vielleicht findest du da was

oder google: php reflink wude ja bereits gesagt das läuft über php
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

hab nichts gescheites gefundn
Beitrag28.06.2008 um 22:02 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
hab nichts gescheites gefundn
Beitrag28.06.2008 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Genauer: Hier ist einer aus den Ergebnissen von Paid4Info:

http://verzeichnis.webmaid.de/4,7,12,31/detail/PHP/Skripte/Counter/Stadthaus%20Counter%20und%20Referer%20Script/

hab ich probiert und er funktioniert perfekt^^
Beitrag29.06.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

ist es wirklich das was ich suche? in der online demo ist es nur ein counter mit solchen logdateien oder wie des heißt
Beitrag29.06.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Ja ist es Wink Habs ja probiert, nur du musst n bisschen suchen, es sind nämlich mehrere dateien, mehr weiß ich auch nicht^^


Zuletzt bearbeitet von christophisik am 29.06.2008, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

kannst dus mir bitte mal zeigen?
Beitrag29.06.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Möglicherweise ist das wirklich ein falsches Script... Ich glaube es zeichnet bloß die Referer auf: das bedeutet es wird geloggt von welcher Seite aus ein Besucher auf deine Page kommt... nützlich aber nicht wirklich das was du wolltest...

Auf jeden Fall das richtige, das auch bei Meine-Ex-Seiten verwendet werden findest du hier:

http://hpbk-upload.bplaced.net/files/uploaded/65_php.rar

und das kennwort ist:

.nPl

Lad dir Winrar runter um es zu öffnen!

Es gibt einpaar Beispielbilder in der Datei Wink Aber darauf will ich nicht näher eingehen!


Zuletzt bearbeitet von christophisik am 29.06.2008, 20:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de