Suche im Forum:
Suchen



Hast du Flash Toys auf deiner Homepage?
Ja
  0%
[ 0 ]
Nein
  33%
[ 2 ]
Ich hab noch nie was davon gehört
  66%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel: Suche Flash Toys

Hallo erstmal... Ich suche einige Flash Toys für meine Homepage. Kann mir jemand sagen wo ich solche herbekomme? Außerdem würde ich auchnoch ein paar features einbinden. Danke jetzt schonmal für die hilfe!
Beitrag29.06.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Ich habe da ne Englishe Seite gefunden: http://www.wishafriend.com/pf/ =>klik auf das Toy dann erscheint was =>runter scrollen bis das erscheint=>
Zitat:
Or copy code:
dann den code einfügen weiter weiß ich net Razz
(Habe noch nie was von diesen Dingern gehört)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


www.diego128.de.tl Hier bekommst du Hilfe die du brauchst.


Zuletzt bearbeitet von diego128 am 29.06.2008, 13:15, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de