Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel: Suche Hilfe und Antworten

So ich mache nur Privat für Freunde und Verwanden Page habe von dem Rest keine Ahnung, das heisst ich kann das ganze alls Qellcode schrieben und dan hörts aber auch wieder auf. Nun ja wollte mir dan selber auch eine machen und die ins Netzt stellen und bin dan auf die Seite gekommen, jetzt zu den fragen Smile
hab so ne Seite erstellt und lesse immer was von Editor, ich finde aber nur unter Eigene Seiten editieren nur etwas zum Quellcode anzeigen da wird aber so gut wie nix angezeigt ist das alles oder gibt es da mehr und wenn ja wie kann ich den sehen ? Ich habe meine Seiten alle mit dem Microsoft Expression Web gemacht, würde gerne die ganze Seite oder zumindestens eine grossen Teil mit Microsoft Expression Web bearbeiten, geht sowas ? Wie gesagt kenne mich da nicht so aus würde mich aber sehr über Hilfe und Antworten freuen. Zum Privat anschreiben bin ich gerne in ICQ verfügbar unter : 400540935
Gruss Christian

( das erstemal das ich in einem Forum schreiben hoffe hab nix falsch gemacht )
Beitrag27.06.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

du kannst sie leide rnicht extern bearbeiten soweit ich weiß du könntest aber extern normale html dateien erstellen und deren html quellcode dann hier einfügen zb
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Wo soll ich das einfügen ?
Ich habe bei dir gerade deine Seite angeschaut, die ist ja ganz gut aber du hast auch farbe desing Schriftfarbe und viel sachen gemacht die ich einfach auf der Seite nirgens zu bearbeiten gib bin jetzt schon alles durch und find einfach nix , möcht endlich mal meine Seite vertig machen so wie die jetzt ausschaut ist das ja ein Krampf. Du darfst mir aber gern sagen wie und voralem WO du das gemacht hast . Andscheinend bin ich zu dumm dazu^^

Gruss Christian


Zuletzt bearbeitet von burning-crusade-clan am 27.06.2008, 16:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

das habe ich ja auch alles per css verändert

habe einen css code geschrieben und bei text über design bei design einstellen > erweiterte einstell eingefügt
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 27.06.2008, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

ja aber ich kann da nur die Fenster recht einstellen ich weis im besten willen nicht wo ich das reinkopieren soll
Beitrag27.06.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

also was willst du nun genau kopieren? oder do0rt einfügen auf diener webseite? zeig mal hier dne ganzen code dne du dort einfügen willst
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

das weiss ich jetzt auf der schnelle noch nicht was ich vor hab nur weiss ich das ich oben dei Leist anders sein wird dan die farbe die schriftart und vieles mehr ^^
Beitrag27.06.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel:

achso such mal hier im forum nach: css design codes

und wenn du jetzt das hpbk design icelbue hast dnan suchst du nach : css design codes iceblue

dann gibts ein thema von cooplace im ergebnis udn dort wird alles genau erklärt gibt hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=23 und hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18 tutorials zum ändenr deines designs
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

hmm ich werde mal mir alles durch den kopf geh lassen sollte ich noch was brauchen schreib ich hier rein ^^ aber danke für deine Hielfe. Kennst du eine Seite wo ich mir meine page machen kann und die dan einfach hochladen
kann
Beitrag27.06.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

das geht nicht so ohne weiteres, falls überhaupt. nimm das design iceblue und lese dich hier im forum mal ein paar sachen durch. dann kannst du es deinen wünschen anpassen.

hier der link zu den tips, suche nach iceblue:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 27.06.2008, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

burning-crusade-clan hat Folgendes geschrieben:
hmm ich werde mal mir alles durch den kopf geh lassen sollte ich noch was brauchen schreib ich hier rein ^^ aber danke für deine Hielfe. Kennst du eine Seite wo ich mir meine page machen kann und die dan einfach hochladen
kann


Für solche Sachen, wo Du eine komplett bearbeitete Homepage hochladen willst, empfehle ich Dir www.bplaced.net

Das ist auch kostenlos und (noch) werbefrei.

Da musst Du allerdings alles selber machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de