Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel: Suche Hilfe und Antworten

So ich mache nur Privat für Freunde und Verwanden Page habe von dem Rest keine Ahnung, das heisst ich kann das ganze alls Qellcode schrieben und dan hörts aber auch wieder auf. Nun ja wollte mir dan selber auch eine machen und die ins Netzt stellen und bin dan auf die Seite gekommen, jetzt zu den fragen Smile
hab so ne Seite erstellt und lesse immer was von Editor, ich finde aber nur unter Eigene Seiten editieren nur etwas zum Quellcode anzeigen da wird aber so gut wie nix angezeigt ist das alles oder gibt es da mehr und wenn ja wie kann ich den sehen ? Ich habe meine Seiten alle mit dem Microsoft Expression Web gemacht, würde gerne die ganze Seite oder zumindestens eine grossen Teil mit Microsoft Expression Web bearbeiten, geht sowas ? Wie gesagt kenne mich da nicht so aus würde mich aber sehr über Hilfe und Antworten freuen. Zum Privat anschreiben bin ich gerne in ICQ verfügbar unter : 400540935
Gruss Christian

( das erstemal das ich in einem Forum schreiben hoffe hab nix falsch gemacht )
Beitrag27.06.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

du kannst sie leide rnicht extern bearbeiten soweit ich weiß du könntest aber extern normale html dateien erstellen und deren html quellcode dann hier einfügen zb
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Wo soll ich das einfügen ?
Ich habe bei dir gerade deine Seite angeschaut, die ist ja ganz gut aber du hast auch farbe desing Schriftfarbe und viel sachen gemacht die ich einfach auf der Seite nirgens zu bearbeiten gib bin jetzt schon alles durch und find einfach nix , möcht endlich mal meine Seite vertig machen so wie die jetzt ausschaut ist das ja ein Krampf. Du darfst mir aber gern sagen wie und voralem WO du das gemacht hast . Andscheinend bin ich zu dumm dazu^^

Gruss Christian


Zuletzt bearbeitet von burning-crusade-clan am 27.06.2008, 16:27, insgesamt 2-mal bearbeitet