Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel: Bilder reinstellen...legal oder illegal

Hi, hab da ma ne Frage, bin neu und setz auf meiner Seite ne Menge Bilder rein. Darf ich von Leuten, die ich zum Beispiel in der Disco fotografiere, Bilder auf meine Seite setzen?? Sollte cih die Leute nicht um Erlaubnis gefragt haben, könnte ich im schlimmsten Fall rechtlich belangt werden.

Jule
Beitrag27.06.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Nein, die jenigen, die auf dem Foto sind,
müssen damit einverstanden sein, außer es war eine Veranstaltung,
wo man von Anfang an einverstanden war zu fotografieren,
indem man ein Gelände betretten hat, wo diese Regel gillt!

mfg Dominik
Beitrag27.06.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

wenn mindestens 7 personen auf dem bild sind, ist es legal (gilt als "gruppenfoto") - sind weniger als 7 personen drauf, musst du diese nach einer erlaubnis fragen.
Beitrag27.06.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
wenn mindestens 7 personen auf dem bild sind, ist es legal (gilt als "gruppenfoto") - sind weniger als 7 personen drauf, musst du diese nach einer erlaubnis fragen.


Das wusst Ich gar nicht! Shocked
Danke für den Tipp! Very Happy

mfg Dominik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de