Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel: Fotos nicht sichtbar

Hallo,
ich habe heute schon zweimal versucht Fotos hochzuladen, was auch funktioniert wie immer, nur leider kann ich sie dann anschließend nicht sehen!!! Shocked
Wenn ich sie anklicke, lädt und lädt er, zeigt mir das Bild aber nicht an. Und auf der HP ist es auch nicht zu sehen, nur ein rotes Kreuz! Mad
Kann mir einer sagen was das sein kann? Habe alles so gemacht wie immer. Question
Beitrag27.06.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

bekanntes problem. schau mal im bereich bilder / header. dort steht einiges darüber.

gruss gringo
______________





Beitrag27.06.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Dasselbe Problem besteht auch beim Profilbild. Question
Beitrag27.06.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
bekanntes problem. schau mal im bereich bilder / header. dort steht einiges darüber.

gruss gringo


Alles klar, danke dir!
Auch wenns mir in dem Sinne auch nicht wirklich weiterhilft! Wink
Beitrag27.06.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

falls es wichtig ist mit den bildern, kannst du sie auch hier bei imageshack

http://www.aconcagua2000.de/web/imageshack.html

hochladen. möglichkeiten gibt es immer. gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 27.06.2008, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de