Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel: Schrift verdecken

Wie kann kann ich das einstellen, das beid er Navi udn beim Schriftfeld, das Cobra 11 verdeckt ist, weil man sieht die schrift ja garnicht mehr
Beitrag27.06.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

da du dich bestimmt noch nicht so auskennst, geb ich einen tip:

geh zu einstellungen>>name der hp>> und lösche den text raus. nun drück 1x die leertastenund speicher das. bei design findest du auch die standardfarbe für das schriftfeld (bei iceblue ist es jedenfalls so). zur not einfach auf seiten editieren gehen>>im editor oben ist die option zum einfärben der schrift. text markieren und eine neue farbe zuweisen. ansonsten mal die forensuche benutzen (wenn man weiss was man schreiben muss).

gruss gringo

geht auch alles mit codes, aber ich weiss nicht ob das bei dir schon angebracht ist.

edit; warum schreibe ich eigentlich wenn du plötzlich dein design änderst? Shocked

edit. nun doch wieder das alte? oh man, du machst es einen schwer.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 27.06.2008, 18:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hallo, ist es absicht, dass auf deiner Startseite die Schrift und der Hintergrund weiß sind?
Beitrag27.06.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Versuch's mal im "Design einstellen" mit dem Style:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline {visibility:hidden}
-->
</style>

Dann dürfte die headline ausgeblendet sein.
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag27.06.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Hallo, ist es absicht, dass auf deiner Startseite die Schrift und der Hintergrund weiß sind?


nein, ist auch egal, habs wieder geändert, weiss nicht wie das mit CSS funktioniert, bin wwohl zur blöd dafür
Beitrag27.06.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Dann lies mal die Antwort drüber mit der Headline. ^^

Antwort hat sich überschnitten. *gg*
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag27.06.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline {visibility:hidden}
-->
</style>


wo soll ich das denn genau hinkopieren?
Beitrag27.06.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

funktioniert nicht
Beitrag27.06.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

steht doch oben, unter Design einstellen. Kannst Du in das Feld "über das Design" einbauen. Klappt schon.

Kannst auch versuchen "Unter das Design".

Irgendwo anders ist eh nicht möglich.

Ich hab's hier so gemacht bei http://striker123.de.tl
War zwar Iceblue, aber das ist Wurscht.
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag27.06.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

probiers mal mit display:none statt visibility:hidden

Müsste aber klappen.

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag27.06.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

unter und über Design steht doch schon was drinne.

nein, es klaptt nicht
Beitrag27.06.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Setz den Style doch einfach mal drunter unter das geschehene.

Probieren geht über studieren. Ich hab auch mehrere Sachen da drin stehen. Kannst den Style auch erweitern.

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag27.06.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Ich verfolge jetzt schon eine geraume Zeit deine Bitte um Hilfe, ich hoffe nicht das du jetzt sauer bist: Aber wie bitte schön soll dir jemand helfen, wenn du ständig das Design wechselst? Die Codes die dir bis jetzt angeboten wurden beziehen sich auf das Design IceBlue. In den anderen Designs kannst du die nicht so einfach verwenden. Also entscheide dich für ein Design ( nimm IceBlue, ist einfach zu gestalten) und belasse es dabei. Dann bekommst du Hilfestellung ohne Ende!

PS: beachte bitte, wenn hier jemand einen Code postet und du diesen verwendest, schaut der "Helfer" auf deiner Seite nach. Damit kann er die Hilfe noch verbessern.
Beitrag27.06.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Mein code war aus butterfly, wonach das Design war. So sah ich es.

Was haste denn jetzt?
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy


Zuletzt bearbeitet von test1234 am 27.06.2008, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

wie soll das denn mit IceBlue klappen, da kann ich bloß den hintergrund udn den banner ändern, ich will aber ein anderes Design haben und IceBlue kann man das Design nicht ändern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de