Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel: meine homepage über Sprachen

Hallo zusammen!

Bin gerade dabei eine Homepage über Sprachen zu erstellen...

www.kolz.de.tl

wie findet ihr sie bisher?

Irgendwelche Vorschläge zur Verbesserung?

Überlege Google Adsens einzubinden... habt ihr da gute / schlechte Erfahrungen mit?
Brauch ich da eine Steuernummer, Gewerbeschein oder ähnliches um mitzumachen?


Zuletzt bearbeitet von kolz am 27.06.2008, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

bearbeite die doch erstmal
Beitrag29.06.2008 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir gerade deine Seite angesehen, weil ich dachte könnte interessant sein. Der Anfang ist auch nicht schlecht, aber da gibt es noch viel zu tun. Bei den italienischen Verben solltest du mit den Grundlagen beginnen und das heißt: erst mal die verschiedenen Konjugationen erklären und dann Beispiele dazu. So hat man das Gefühl, es sei einfach irgendwo abgeschrieben und das wirkliche Hintergrundwissen fehlt. Nicht, das du mich falsch verstehst, das will ich dir damit nicht unterstellen. Doch jemand, der auf deiner Seite etwas lernen will, hat keine Chance damit.
Du bist ja noch am Anfang und es kann nur besser werden, also nicht den Mut verlieren.
______________


Beitrag29.06.2008 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Eigentlich ganz nett, als erstes bräuchtest du mal ein neues Design, dann würde ich die ganzen Sprachen einheitlich und zum Teil einfacher gestalten.
______________

Beitrag29.06.2008 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Wie viel davon ist selbstgemacht? Ich schätze zwischen 5 - 15 %
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag29.06.2008 um 09:00 (UTC)    
Titel:

nette seite aber wie wärs mit einem neuen layout

hier findest du viele

www.roque-design.de.tl
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag29.06.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich habe mir gerade deine Seite angesehen, weil ich dachte könnte interessant sein. Der Anfang ist auch nicht schlecht, aber da gibt es noch viel zu tun. Bei den italienischen Verben solltest du mit den Grundlagen beginnen und das heißt: erst mal die verschiedenen Konjugationen erklären und dann Beispiele dazu. So hat man das Gefühl, es sei einfach irgendwo abgeschrieben und das wirkliche Hintergrundwissen fehlt. Nicht, das du mich falsch verstehst, das will ich dir damit nicht unterstellen. Doch jemand, der auf deiner Seite etwas lernen will, hat keine Chance damit.
Du bist ja noch am Anfang und es kann nur besser werden, also nicht den Mut verlieren.


Ich bearbeiet die ja erstmal udn dann stelle ich dir hier rein Rolling Eyes
Beitrag29.06.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

ok, werd dann wohl erst nochmal ein paar wochen weiter dranarbeiten... hab ja nicht gesagt, dass die seite fertig ist... wollte nur mal ne meinung zum ersten eindruck haben und sehen, ob mir einer das mit Google Adsens näher erklären kann. benutzt das hier jemand von euch?
Beitrag29.06.2008 um 11:15 (UTC)    
Titel:

was ist Google Adsen?
Beitrag11.11.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel: jetzt online unter www.bskolz.de

Hallo!

Hab' die Homepage jetzt noch einmal überarbeitet und denke sie ist ganz gut geworden... Was haltet ihr davon? Wenn ihr Voschläge zur Verbesserung der Seite habt... immer raus damit Wink

Ich möchte die Seite jetzt auch bei Google eintragen lassen, da sie jetzt auch unter einer Hauptdomain www.bskolz.de erreichbar ist.
Muss ich dabei irgendetwas beachten?
Die Fotos sind alle von mir gemacht und die Texte habe ich auch selbst geschrieben, ausser die Witze. Kann es bei denen irgendwelche rechtlichen Probleme geben? Aber Witze haben doch kein Copyright, oder?

Also bin gespannt auf euren Kommentar!
Beitrag11.11.2008 um 23:02 (UTC)    
Titel: Re: jetzt online unter www.bskolz.de

[quote="kolz"]

Aber Witze haben doch kein Copyright, oder?
[quote]

da irrst du dich aber. mein ehemaliger chef hat oder hatte jahrelang das patent auf einen bebilderten witz. ich glaub er hat das immer noch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.11.2008, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2008 um 06:25 (UTC)    
Titel:

hallo,

Zur Welt der Sprachen gehört meiner Meinung nach viel mehr als Verbtabellen, ein paar Witze und Links. Es gibt im Gesamten einfach viel mehr. Wenn man über deine Seite Sprachen lernen soll, dann würde ich erstmal alles komplett vervollständigen. Außerdem erfährt man garnichts über die Sprache, wo wird sie gesprochen, welche Bedeutung hat sie im Weltbild, welche Schwierigkeiten hat sie, mit welchen Sprachen ist sie verwandt, aus welcher Sprache ist sie entstanden und etwas zur Geschichte der Sprache. Denn ich bin jetzt genau so schlau wie vorher, man lernt durch deine Seite nicht, wie man Verben bildet, wie man Sätze bildet. Die Idee ist eigentlich ganz gut, aber wenn du wirklich die komplette Sprache beibringen willst, dann solltest du dich vielleicht auf eine Sprache spezialisieren, falls du eine Informationsseite machen willst, würde ich an deiner Stelle nicht mit Verbtabellen kommen, sondern eher mit Erklärungen wie man sie bildet

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag12.11.2008 um 07:01 (UTC)    
Titel: Re: jetzt online unter www.bskolz.de

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:


da irrst du dich aber. mein ehemaliger chef hat oder hatte jahrelang das patent auf einen bebilderten witz. ich glaub er hat das immer noch.
gruss gringo


Du meinst wohl einen Gebrauchsmusterschutz? Als ich mit meinen Patenten zu tun hatte, gab es die nur für technische Neuerungen. Rolling Eyes

Zu den Sprachen: ein bisschen ausführlicher wäre nicht schlecht,
Tabellen und Links reichen eigentlich nicht-


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 12.11.2008, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de