Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel: Keine Hilfe durch Support Team?

Hallo,
ich habe seit dem letzten Serverproblem selbst Probleme mit dem Uploaden meiner Bilder. Egal ob Gif oder jpg, einige lassen sich hochladen, die meisten jedoch nicht. Ich habe bereits 3 Nachrichten an den Ben geschickt (Support Team) mit der Bitte, mir wenigstens zu sagen, woran das Problem liegen kann , ob es immer noch Probleme mit dem Server des HB gibt, oder ob es an mir liegen kann - was ich mir nicht vorstellen kann, denn bevor die Serverprobleme auftauchten, war bei mir alles in Ordnung - bzw. mir jemanden zu nennen, der mir helfen kann, wenn er keine Lust dazu hat. Aber nix passiert. Das finde ich ein bisschen enttäuschend - gerade von einem Mitglied des Support Teams (?!).

Kann mir vielleicht hier jemand sagen, ob er auch Probleme mit dem Uploaden von Bildern hat? Oder kann mir irgendjemand sagen, wo ich mich mit meinem Problem hier hinwenden kann?

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich kann so nicht an meiner Seite weiterarbeiten, wenn sich nichts hochladen läßt.

Vielen Dank schon mal im voraus ...

Simmy
Beitrag27.06.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

schau mal im bereich bilder /header. ist alles längst bekannt. gruss gringo

da brauch man nicht enttäuscht sein, sondern sich auch mal im forum vor dem posten umsehen.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 27.06.2008, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878&start=75

les das von enz die leute vom hpbk sind auch nur menschen und sind beschäftigt
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 27.06.2008, 19:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel: Re: Keine Hilfe durch Support Team?

Dieses Problem haben alle....
...und es wurde allein heute schon 50-mal hier im Forum geschrieben!
Es geht momentan nicht und Ich glaube das der Support Team momentan was besseres zu tun hat,
als auf eine Mail zu antworten, sry, dass Ich mich so ausdrücke!

Hier der Link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878&start=75

mfg


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 27.06.2008, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Und das Thema Bilder schließen wir auch an dieser Stelle.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de