Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel: hilfe :D problem mit mozilla

also hab auf der seite(bishops.de.tl) nen youtubevideo eingebaut aber der mozilla firefox browser spielt das net ab Sad

aber bei ie funzt das -.-


bitte um hilfeeee
dankedankdanke Smile
Beitrag13.09.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel: Flash-Plugin fehlt

Dir fehlt ein Plugin, um das mit dem Firefox abspielen zu können:

http://www.browser1.de/plugins.html

Da lädtst Du Dir das Shockwave-Plugin für Deine Plattform runter, und danach geht es.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel:

nein^^ das hab ich ja alles! auf anderen seiten kann ich das ja auch abspielen! wenn ich das z.b. mit rechts anklicke erscheint das einstellunegnmenü ganz weit oben oO
Beitrag13.09.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel: Und mit dem Code?

Probier's mal mit dem Code:

Code:
<param value="http://www.youtube.com/v/OIKkUTn1Wuc" name="movie" /><embed width="425" height="350" type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.youtube.com/v/OIKkUTn1Wuc"></embed>

______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de