Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel: Abschied vom Baukasten

Hallo liebe Baukasten-User! Very Happy

Ich verabschiede mich nun auch endgültig vom HPBK. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, viele Admins (enz), Mods (andybabe27, gwc, success4you) und User (6p-unreal, herta-maserie, uvm.) sind wirklich nett. Very Happy

Ich habe mit meinem Account mg21 über 4.400 Beiträge und mit mg21-online über 100 Beiträge geschrieben, sowie ein paar Beiträge mit anderen Accounts. Smile
Macht insgesamt ca. 4.600 Beiträge. Seit dem Servercrash sind diese ja nun (fast) alle weg. Sad

Meine Projekte und Accounts habe ich alle bis auf mg21 alle gelöscht, die Seite mg21.de.tl ist ja schon seit über einem halben Jahr ohne Inhalt, ich werde sich aber nicht löschen, das bringe ich einfach nicht übers Herz. Smile

Das waren meine anderen Seiten:

http://mg21-online.de.tl - Meine Testseite
http://testseite7.de.tl - Eine weitere Testseite
http://html-css-php.de.tl - Alle möglichen Codes von HTML, CSS und PHP
http://website-marketing.de.tl - Online Geld verdienen & Mehr Besucher
http://ckeck-up.de.tl/ - Noch eine Testseite von Codes
http://mg21-projects.de.tl - Eine Auflistung aller Projekte
http://awardverleihung.de.tl - Awards
http://spamming.de.tl - Werbung für deine HP

Ich hatte noch mehr Seiten, aber bei den anderen weiß ich entweder das PW nicht mehr oder hab den Link vergessen. xD

Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren im Baukasten vertreten.

Ich konnte vorher gar nichts, jetzt kann ich HTML, CSS und ein kleines bisschen PHP.

Ich habe viele Fragen beantwortet, mehrere Hunderte Probleme von Usern habe ich gelöst. Mir kam es oft so vor, als ob ich mehr Ahnung habe als manche Moderatoren. Ich frage mich manchmal echt, wie die an diese Position gekommen sind. Laughing

Ich möchte mit diesem Threat in keinster Weise provozieren oder zum Nachmachen animieren, ich möchte euch einfach informieren, dass ich nun nichts mehr posten werde. Ich finde, das gehört sich so, wenn man lange Zeit hier aktiv war. Wink

Die PNs werde ich ab und zu noch lesen und zurückschreiben (nur wenn es kein Problem oder eine Frage zum Baukasten ist).

Die Gründe dafür sind, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe, da ich nun wichtigeres zu tun habe. (Abschlussprüfungen und danach Arbeit^^).

Ich werde mir innerhalb der nächsten Monate irgendwann mal eine de-Domain holen und auf Webspace eine kleine HP einreichten. Das ist nämlich eine größere Herausforderung als der Baukasten, der Baukasten ist eher für Anfänger geeignet, die sich nicht mit Webspace, Programmierung, usw. auskennen.

Viel Spaß noch mit dem Baukasten°! Very Happy

LG Mirko Smile
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag27.06.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

ich wünsche dir noch viel glück auf deinem weiteren wege
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 27.06.2008, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Auch dich kenne ich gut und sage dir hiermit Ciao und guten Weg noch.
Beitrag27.06.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Das solche Threads nicht erwünscht sind , sollte jeder wissen.

Stellt euch das mal vor ,jeder der sich neu anmeldet und jeder der geht
würde einen Beitrag dazu aufmachen !

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 28.06.2008, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de