Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 23:26 (UTC)    
Titel: meine Bilder sind nach dem Hochladen nicht sichtbar

Hab da ein Problem mit den Bildern. Ich habe sie hochgeladen, aber sie sind nicht zusehen. Es ist aber auch kein "rotes Kreuz" zu sehen, sondern ein kleines Kästchen so komischen bunten Formen drin. Die Bilder sind im .jpg Format und auch nicht besonders groß (noch nicht mal 1 MB). Und wenn ich auf "Bilder verwalten" und dann auf eins meiner Bilder klicke, dann steht dann immer da "Loading..." aber es geht trotzdem nichts vorwärts.
Was hab ich denn da falsch gemacht? Kann mir bitte jemand helfen?
Beitrag28.06.2008 um 01:06 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878&start=90

das problem ist bekannt udn es wird an de rlösung dieses problems gearbeitet
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 28.06.2008, 02:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de