Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2008 um 00:35 (UTC)    
Titel: Nur HTML-Editor mit Opera

Hallo liebes HPBK-Team,
folgendes Problem: Mit dem Opera Browser ist es nur mit dem HTML-Editor ("Quelltext"-Editor) möglich die Seiten zu bearbeiten. Könnte man das mal irgendwann bitte beheben oder muss ich um meine HP bearbeiten zu können dann Firefox benutzen?

MfG
Daniel
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag28.06.2008 um 01:08 (UTC)    
Titel:

hä? ich kann mit jedme browser meien seitne hier bearbeiten
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag28.06.2008 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Bitte mal hier lesen !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49330
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.06.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de