Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2008 um 06:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] kleine bilder in der navigation

hi leute
ich habe bei anderen HPBK-usern gesehen,dass wenn man mit der maus auf einen link der navigation geht ein bild erscheint,also neben dem link.zum beispiel eine deutschlandfahne,wie kann man so was machen?
mfg: www.masterkevin.de.tl


Zuletzt bearbeitet von masterkevin am 28.06.2008, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2008 um 06:25 (UTC)    
Titel:

das nennt man hovereffekt. du musst unter den button noch einen weiteren einfügen wo die deutschlandfahne drin ist.. das geht dann alles mit einem code. gruss gringo

falls du fragst: wie der code für dein design lautet: weiss ich nicht.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 28.06.2008, 07:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.06.2008 um 06:42 (UTC)    
Titel: ...

In iceblue:
Code:
td.nav:hover{background-image:url(URL DES BUTTONS);}

Für sowas emphele ich dir iceblue, bei deinem jetzigem kanns schwierig werden ^^
Beitrag28.06.2008 um 06:46 (UTC)    
Titel:

hmm,ok
ich probiers einfach mal
danke für die hilfe
Beitrag28.06.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel:

genau das ist ein HoverEffekt!!
aber du kannst auch icons hinter den text tun, jedoch sind sie dann immer da! (egal ob normal oder hover!)
______________
Liebe Grüße Wink



Beitrag28.06.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

kk,thx
Beitrag28.06.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

und klappts oder klappts nicht ??
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag28.06.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

er hats noch nicht eingestellt!
und @zagler: vllt solltest du mal deine signatur verlinken... (nur ein kleiner tipp^^)
______________
Liebe Grüße Wink



Beitrag01.07.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel:

schulligung Embarassed
hab aba nich ganz verstanden was ich machen muss^^

habe dieses gamer-design (diese rote, da steht für WoW unso^^)
und hätte in der navi gerne immer so rechts am rand der navi-kästchen so ein bild wenn ich auf diesem kästchen bin (oder im ganzen Navikästchen, auf dem sich die maus befindet)

danköö =D
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de