Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2008 um 08:17 (UTC)    
Titel: Domain übertragen

Ist es eigentlich erlaubt, die gesamte Homepage zu einem anderen Provider zu übertragen. Die de-domain funktioniert so oft nicht, dass ich mittlerweile bei Google von der ersten Seite rausgeflogen bin Sad . Da ich eine Hundeschule habe, bin ich sehr abhängig davon, dass die Homepage IMMER funktioniert. Ich habe aber soviel Zeit und Arbeit reingesteckt, dass ich auf das Design nicht verzichten möchte.

LG

Ellen
Beitrag28.06.2008 um 09:45 (UTC)    
Titel:

dazu musst du dich an den support wenden support-de[-at-]webme.com

*closed*


Zuletzt bearbeitet von gwc am 28.06.2008, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de