Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel: Hilfe! Ich kann Seite im Menü nicht mehr Löschen!

Hallo,
ich habe seit vielen Monaten eine kleinen Seite in der Navigation diese wollte ich Löschen bin darauf gegangen
Nun kommt aber nur der Orange Kasten
und er ist leer und ich kann die Seite einfach nicht Löschen.

Grüße
muepfe-radio.de.tl


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 27.06.2008, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

genau dieses problem habe ich auch
Beitrag27.06.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Da ich mich nicht einloggen kann bei Dir, kann ich den Fehler leider nicht ansehen, ich habe das mal an die Administration weitergeleitet.
Beitrag28.06.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Danke coolplace
es hatt sich erledigt
konnte sie jetzt wieder löschen
sie war hatte den Namen einer anderen Seite.
Also in der Navi

Grüße
muepfe-radio.de.tl


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 28.06.2008, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de