Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2008 um 09:54 (UTC)    
Titel: Letzte forenbeiträge auf startseite anzeigen

hi,
ich habe ein forum bei foren-city.de der link lautet: http://abi2009wueste.foren-city.de/

ich möchte gerne auf meiner hompage, vll in einer rechten box so etwas wie einen newsticker einbauen, der die letztenbeiträge aus dem forum anzeigt.
habe schon überall im i-net gesucht aber ich finde keinen html oder css code...

kann mir vll jemand helfen? wäre sehr nett


Very Happy

lg Chris
Beitrag28.06.2008 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Da must du eher beim Anbieter suchen.

Mach dir am besten ien wBB lite Forum, und das Portal dann als iFrame
Beitrag28.06.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

mhh ein kollege meinte das müsste gehen, fänds schade jetzt nochmal alles wieder übern haufen zu werfen... Neutral

wenns keine andere möglichkeit gibt was würdest du denn für ein forum vorschlagen bzw. von welchem anbieter ??


Zuletzt bearbeitet von abi2009wueste am 28.06.2008, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Sagte ich doch. wBB lite
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag30.06.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel:

alles klar, danke .

ich schau mla was sich machen lässt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de