Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel: Selbstbewusstsein

Ich habe ein Problem und zwar haben iene Freundin von mir ein Problem mit einer anderen "Freundin". Wir wollen ihr die Freundschaft kündigen! Aber dazu sind wir nicht selbstbewusst genug. Ich weiß, eigentlich is das ja ganz licht, aber wenn ihr die "Freundin" kennen würdet... dann würdet ihr mich verstehen.

Jedenfalls brauchen wir dafür mehr Selbstbewusstsein und wollten fragen, wie man schneller selbstbewusster wird.

Danke im Vorraus,
ngandmore
Beitrag28.06.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

ihr seit doch mehrere warum , habt ihr dann nicht genug selbstbewusstsein, also ich meine, wenn das nur einer alleine machen würde könnte ich es verstehen.
zusammen ist man doch stark Smile

wenn das doch von euch noch eine freundin ist dann könnt ihr euch doch mit der treffen und darüber reden warum ihr nichts mehr mit ihr zutun haben wollt und wenn ihr vernünftig redet, braucht ihr doch keine angst oder sonst was haben.
______________


Zuletzt bearbeitet von rebeccasart am 28.06.2008, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Es gibt für sowas drei Kurse.

1. Selbsbehauptung
2. Selbstverteidigung
3. Erste Hilfe

So kommst sicher mit der situation klar.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag28.06.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

design-by-phisie hat Folgendes geschrieben:
Es gibt für sowas drei Kurse.

1. Selbsbehauptung
2. Selbstverteidigung
3. Erste Hilfe

So kommst sicher mit der situation klar.


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

man du bist hier am falschen ort...
sowas fragt man doch nicht in meinem WebForum das auf HOMEPAGE spezialisiert ist... Very Happy und solche fragen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

man mach irgendwas oder trau dich irgendwas wozu du dich vorher nciht getraut hast oder spiele die situtation mit deinen freunden vor.. Neutral
Beitrag28.06.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

lass sie doch fragen Smile
darf man doch immer Smile
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag28.06.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

zagler hat Folgendes geschrieben:
lass sie doch fragen Smile
darf man doch immer Smile


richtig, emil hast du nichts zu tuen
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag28.06.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Geh halt mit deiner Freundin zu ihr und sagt:
"Helena wir können dich nich leiden."

Das hätteste am besten am letzten Schultag gemacht, dann hätteste se erstmal nich mehr gesehn - selbstbewustsein brauchste dafür net, wenn sie nen starkes mädchen ist heult sie nichma, dann is alles halb so wild.

LoL keine ahnung...
Als ich & meine Clique einen loswerden wollten haben wir den immer ausgegrenz - also ihm nich bescheid gesagt wenn wir iwo hingehen unso... joar irgendwann hat ers gerafft und hat sich nicht mehr bei uns gemeldet.

Ansosnten schreibt einfach nen Brief an Dr. Sommer von der Bravo...
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 28.06.2008, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel:

threads wie diese ham hier nix zu suchen. das IST WOHLGEMERKT EIN SUPPORTFORUM UND KEINE PSYCHOLOGEN PRAXIS
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag28.06.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

das hier ist ja eh Off-Topic, von daher...
@roque-design
Sie heult allerdings sehr schnell und akzeptiert kein "nein".

Am letzten Tag gab es leider keine gute Gelegenheit. Und sie will eh imma nur mit der anderen Freundin sprechen.
Beitrag28.06.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

wenn ihr sowas schon machen wollt dann müsst ihr eiskalt sein... sagt ihr das nächste mal wenn sie zu euch herkommt, einfach ver**** dich...

ganz einfach Twisted Evil
Beitrag28.06.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

schreibt ihr doch ein brief
______________
Beitrag28.06.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Laut Titel soll es da Tipps zum Thema geben... Rolling Eyes
Ich nenne sowas eher Spam. Mad

MfG Marius
Beitrag28.06.2008 um 21:08 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Laut Titel soll es da Tipps zum Thema geben... Rolling Eyes
Ich nenne sowas eher Spam. Mad

MfG Marius

"Scheiße" trifft es ziemlich gut, finde ich zumindest.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag28.06.2008 um 21:45 (UTC)    
Titel:

ngandmore hat Folgendes geschrieben:
das hier ist ja eh Off-Topic, von daher...
@roque-design
Sie heult allerdings sehr schnell und akzeptiert kein "nein".



Sag ihr einfach direkt in die Augen wir möchten nix mehr mit dir zutun haben...dann heult sie halt...ist ja bestimmt kein Weltuntergang...nach nem Tag hat ist sie bestimmt drüber weg und sucht sich neue Freunde....Wenn sie kein NEIN akzeptiert dann ignoriere sie irgetwann wird sie merken das du nix mehr mit der zu tun haben möchtest und hört auf....
Beitrag29.06.2008 um 06:46 (UTC)    
Titel:

Beschmeiß sie mit Tintepatronen ( am besten halb voll) und sag ihr dass du keinen Bock mehr auf sie hast!!! Wink

Ok, nein, ich nehme mal an das deine Freundin ein mega Feigling ist. Also gibt es nur eine Möglichkeit: Ignorieren ( Mega dumm und idiotisch aber funktioniert)
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de