Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel: Html Code!!

Hey.

Habe hier folgenen Html Code

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480">
<param name="movie" value="Banner_Name.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="">
<embed src="Banner_Name.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor=""></embed>
</object>

wenn ich diesen jetzt bei Quellcode einfüge bekomme ich aber den Banner nicht zu sehn sondern nur ein grßes weißen quadrat.

Was muss ich den machen?
Beitrag28.06.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Ich habe nicht viel Ahnung davon, aber ich glaube der Link ist falsch.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag28.06.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Welcher Link?
Beitrag28.06.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

der des Banners.
es kommt zweimal "Banner_Name.swf" im Code vor. Müsste es nicht z.B: "http://blabla.de/Banner_Name.swf" heißen?
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag28.06.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hmm ja gute Frage ich habe davon auch keine Ahnung die Codes macht der Anbieter. Würde mir auch Banner machen lassen aber von wenn weiß ich nicht
Beitrag28.06.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Der Anbieter? Das sieht eher nach nem kopierten Code aus. Wenn die Datei im gleichen Verzeichnis liegen würde, würd der nämlich - glaube ich - funktionieren Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de