Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel: ?Musik in einem neuen fenster??

Hey leute ich und meine kollegin
haben eine homepage auf der wir unsere songs veröffentlich haben .
aber nun bin ich auf eine seite gestossen die ebenfalls musik enthällt und wollte fragen wie ich so wo was erstellen kann.
scjaut es euch doch mal an

http://www.penta-tonic.com/penta/media/musik/Hunting-Fever.mp3
liebe grüsse EXiT
Beitrag28.06.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Das ist doch bloß ein Lied, mehr nicht!
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag28.06.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

ja aber das lied ist auf einer homepage und wen man auf den titel des songs klickt kommt diese seite und ich wollte wissen wie man so was macht
Beitrag28.06.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Probiert es mal so...

Ihr nemmt den URL-Link von der Musik die ihr bei einem Uploadanbieter hochgeladen habt und kopiert den in die Stelle von dem Code:

Code:
<a href="http://Musik-Link" target="_blank">Songname</a>


Ansonsten kannst du auch einfach den Songname mit der Maus makieren dann mit hilfe des Editor verlinken indem du den Musik-Link in das sich öffnende Fenster kopierst.

Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de