Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel: Seite wird im IE falsch dargestellt

hey leute

vllt kann mir jmd von euch behilflich sein

meine hp www.schalker89.de.tl wird im mom lieder nur im FF richtig dargestellt, also alles wird angezeigt, geht man mit dme IE auf die seite, ist kaum etw zu erkennen.
schaut einfach mal selbst!!
habe meine seite mit dem CSS-Profideiosgn selber gemacht.
ich hoffe auf hilfe. danke.

schalker89
Beitrag28.06.2008 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Hier fehlt schon mal was:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--

#navimu{
position:absolute;
left:50%;
top:255px;
margin-left:130px;
padding:10px;
height: 150px;
width:120px;
border:0px solid #FFFFFF;}

#navimu a{
float:left;
padding:6px;
margin:5px;
color:#FFFFFF;
font-size:13px;
text-decoration:none;
background-color:;
border:0px solid #FFFFFF;}
-->
</style>


Hier auch:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
#navisc{
position:absolute;
left:50%;
top:255px;
margin-left:130px;
padding:10px;
height: 150px;
width:120px;
border:0px solid #FFFFFF;}

#navisc a{
float:left;
padding:6px;
margin:5px;
color:#FFFFFF;
font-size:13px;
text-decoration:none;
background-color:;
border:0px solid #FFFFFF;}
-->
</style>


Vielleicht noch irgendwo.

Du hast soviel CSS drin, das reicht für den ganzen Baukasten Mr. Green
Beitrag30.06.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Du hast soviel CSS drin, das reicht für den ganzen Baukasten Mr. Green


soll da sheißen es ist zuviel???
wenn ja, würd ich mich über hilfe freuen, unnötioges da weg zu amchen:)
Beitrag30.06.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

ich hab ma ne liste gemacht, was im IE nicht angezigt wird:

- das hintergrund bild des content bereichs
- der header
- bild "FC Schalke 04" im header (link zur schalke hp)
- HP hintergrundsbild (arenabild)
- rechts:bilder letztes spiel, linkbilder

schauts euch einfahc im FF und IE an

danke=)
Beitrag30.06.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

kann mir bitte mal jmd helfen?!
Beitrag30.06.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Setz doch bitte mal all deine CSS Codes in die selbe Box und zwar in die CSS Box. Dort kannst du dann auch style="text/css" etc. weglassen. Ich habe nämlich mehrmals gesehen, dass du </style> zu viel hast und auch noch ganz andere Dinge. Wenn du es also alles in die selbe Box rein setzt (was Sinn macht), dann wird es etwas einfacher und vielleicht hast du ja Glück und es funktioniert dann auch im IE.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.06.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist halt, es steigt keiner mehr durch bei soviel Code auf der ganzen Seite verteilt, wenn das alles zusammensteht, kann man da auch mal durchblicken.
Beitrag01.07.2008 um 09:43 (UTC)    
Titel:

ich hab das am anfang anch den beisüielen hier im fprum gemacht, und da stand, das einige sahcen, in die box kommen und der rest in die andere box
Beitrag01.07.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Die Rede ist nur vom CSS Code und es reicht, wenn der komplette CSS Code sich dort befindet, wo er hingehört. Der muss nicht überall verteilt sein. Es sei den, er soll nur auf bestimmten Seiten etwas bewirken.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.07.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

in welche box gehört denn der ganz code in über dem design oder in ohne tags??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de