Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2008 um 21:15 (UTC)    
Titel: Frage zum design

Ma so ne Frage wie kann man so sein eigenes HP design erstellen???

und warum zeigt die Gallery die pic nich richtig an???

danke im vorraus für die antwort


Zuletzt bearbeitet von the-nameles am 29.06.2008, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2008 um 06:43 (UTC)    
Titel: Re: Frage zum design

the-nameles hat Folgendes geschrieben:
Ma so ne Frage wie kann man so sein eigenes HP design erstellen???

und warum zeigt die Gallery die pic nich richtig an???

danke im vorraus für die antwort


Zum Design nur so viel: am einfachsten zu bearbeiten mittels CSS ist das Design Iceblue und dafür habe ich ein paar Sachen zusammengestellt, die du dir einmal in Ruhe durchlesen kannst Wink

ICEBLUE
Ich habe in diesem thread einmal einen einfachen Gesamtcode für das Design Iceblue zusammengestellt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68926

Damit du besser siehst, was was ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413


Zu deiner Bilder-Frage: übe dich in Geduld, die HPBK-Heinzelmännchen u. -frauen arbeiten wie wild, damit du deine Fotos bald wieder in voller Pracht sehen kannst Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de