Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel: funpic hp erstellen

Hi,
frage, wie kann ich z.B. auf funpic etc. eine Hp erstellen? also dass man die datein hochladen muss und dan ngegenseitig verlinken muss, das weiß ich aber wie bringe ich da mein design z.B. hoch?
danke

gruß
Beitrag27.06.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

eine ph erstellen?

du musst dafür html javascript etc können da gehts nicht so wie hier du musst alles selber machen udn dann die html dateien, css dateien etc alles dort hochladen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
eine ph erstellen?

du musst dafür html javascript etc können da gehts nicht so wie hier du musst alles selber machen udn dann die html dateien, css dateien etc alles dort hochladen

ph???
ja das weiß ich auch, aber wie bring ich es hoch dass das design angezeigt wird?? Wink
Beitrag27.06.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

am besten im forum bei funpic nachfragen dort wird dir eher geholfen.

gruss gringo
______________





Beitrag27.06.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

meinte natürlich hp darfst den fehler jetzt gerne behalten ^^

frag wie 6p-unreal bereits sagte im forum von funpic nach oder in anderne foren über webdesign etc
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

ja mmit file zilla kann man die datei uploaden
schau doch einfach im funpic forum unter erste schritte
Beitrag28.06.2008 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Hi,
von FunPic würde ich abraten, geh lieber zu Bplaced.net Wink - werbefrei und besser.
Wie du eine eigene Homepage erstellst, kannst du hier lesen:
http://forumelektrotipp.bplaced.net/viewtopic.php?f=46&t=452

Für den Anfang ist eine kostenlose Vorlage am Besten.
Habe ich auch gemacht, ist aber noch im Aufbau^^
http://submit4free.bplaced.net/submit4free/

MfG,
Daniel
Beitrag28.06.2008 um 23:40 (UTC)    
Titel:

paid4info hat Folgendes geschrieben:

von FunPic würde ich abraten, geh lieber zu Bplaced.net Wink - werbefrei und besser.


genau, ich habe auch da eine Page und bin zufreiden, nur mancham ist der Server bei Bplaced down, aber selten und nur 5 min oder so.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de