Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2008 um 22:48 (UTC)    
Titel: URL (Bild-Link) - bin ich zu blöd? xD

hi leute,
es steht ja in den codes oft ...... url (bild-link)......
ich klicke also bei einm bild im inet auf grafikadresse kopieren und füge es in die klammern ein oder? Confused
oder auch die klammern weg, oder sogar auf das url? Rolling Eyes
oda ist die grafikadresse nich die url? xD

bin ziemlich unwissend Embarassed

vllt liegt es, das es bei mir nich klappt, auch daran das ich (oda vllt alle^^) im moment nichtmal bilder hochladen können oO

naja jede hilfe wäre echt nett Mr. Green
Beitrag29.06.2008 um 01:10 (UTC)    
Titel:

Die Klammern lässt du das also so in etwas

(www.was.weiß.ich.jpg)
______________
Beitrag29.06.2008 um 06:50 (UTC)    
Titel: Re: URL (Bild-Link) - bin ich zu blöd? xD

saiyajinblut hat Folgendes geschrieben:
hi leute,
es steht ja in den codes oft ...... url (bild-link)......
ich klicke also bei einm bild im inet auf grafikadresse kopieren und füge es in die klammern ein oder? Confused
naja jede hilfe wäre echt nett Mr. Green


Du kannst nicht einfach so aus dem Internet Bilder kopieren Shocked
In die HP solltest du nur Bilder einfügen, die du auch selbst gemacht hast ODER dir welche suchen, bei denen es gestattet ist, sie zu kopieren!

Lies dazu hier: http://www.homepage-baukasten.de/recht.php
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 29.06.2008, 07:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

ok, aber wenn ich diese "free pics" im inet sehe, wie bekomme ich da die url?
"grafik adresse kopieren"?

und wieso klappt das nich bei mi >.< Question
manno =(

aber euch 2 schonmal danke Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de