Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2008 um 08:58 (UTC)    
Titel: Header, Abstand zum Seiteninhalt und Navigation?

Moin,

dth-fanseite.de.tl , wie lautet der Code, das ich ein Abstand habe zum Seiteninhalt und zur Navi, bei mir sieht das so eingengt aus


Zuletzt bearbeitet von dth-fanseite am 29.06.2008, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

hi das liegt daran, dass dein bild 20 pixel zu hoch ist - also mußt du ihm sagen, wie groß er den header zeigen soll- füge mal zu deinem code das rote dazu

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{
background-image:url(http://img440.imageshack.us/img440/307/dthbannerue5.jpg);width: 921px; height: 124px;background-repeat:no-repeat;} -->
</style>



ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de