Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2008 um 20:18 (UTC)    
Titel: Videos hochladen!!!!!!!!

kann mir jemand helfen? es gibt doch den punkt video hochladen, und dann kommt man auf die seite von clipfish. wenn ich dort auf das video drauf bin geh ich unten für meine webseite allerdings kopiert es bei mir nur die adresse von dem jeweiligen video un bei meiner homepage öffnet sich dann kein video sondern stehn nur die vielen buchstaben...KANN MIR JEMAND HELFEN? BITTE!
Beitrag10.07.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

du musst im seiteneditor hier im hpbk oben links auf quellcode klicken und dann dne code einfügen den du von clipfish bekommst und abspeichern
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

lese einfach das wichtige oben im bereich videos. da steht die lösung.


gruss gringo
______________





Beitrag10.07.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

geht bei mir awa trotzdem net obwohl ich dann bei meiner hp oben auf quellcode geh
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de