Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel: Eintrag in Suchmaschine *help*

Ich bin am verzweifeln! Bitte helft mir liebe homepage-baukasten User.

Ich möchte meine Seite gerne bei Google eintragen.
Ich habe schon alles mögliche versucht.
z.B.: Direkt bei Google eingetragen und meine HP hinzugefügt...aber auch nach mehreren Wochen warten, keine Auflistung in den Suchergebnissen Crying or Very sad
Außerdem hab ich mein Glück bei verschiedenen automatischen Suchmaschinen-Eintagungs-Seiten, die eine HP gleich in mehrere Suchmaschinen einträgt, versucht. Kein Erfolg!

Könnt Ihr mir bitte Helfen? (Ich habe das Forum bereits durchsucht).
Eine genaue Anleitung wär echt genial. Vielen Dank.
Beitrag29.06.2008 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Ein Eintrag kann bis zu 2 Monaten dauern!!!!
Also du brauchst ein bisschen Geduld!

mfg Dominik
Beitrag29.06.2008 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Wenn du dich mehrmals anmeldest ,wird das von Google
als Spam gesehen und geblockt !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.06.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnellen Antworten.
Das mit der Spam-Behandlung bei mehrmaligem eintragen ist mir bekannt.
Das hab ich auch nicht gemacht.
Auch, dass die Eintragungen lange dauern können, weiß ich auch.
Deshalb hab ich nach der ersten Eintragung ca. 8 Wochen gewartet, nach der zweiten ungefähr 6 Wochen.
Ich glaube, dass ich evtl. was falsch gemacht hab...kenn mich da nicht so perfekt aus...mit diesen Meta-Tags oder so...

Kann mir vielleicht jmd. eine Anleitung mit Links und so schicken, dass wär echt genial.
Mir würde auch schon weiterhelfen, wie man z.B. seine HP bei Google verifizieren kann.

Danke für die Hilfe.
Beitrag29.06.2008 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Es kann bis ein Jahr dauern, machnmal dauert es aber auch keine 10 Minuten.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag29.06.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

mich einer subdomain hast du kaum chancen bei google aufgenommen zu werden Wink
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag29.06.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mit einer Subdomain?
Die Endung .tl?
Beitrag29.06.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

stocker hat Folgendes geschrieben:
Was meinst du mit einer Subdomain?
Die Endung .tl?
um es besser zu beschreibern:

Deine-Adresse.de.tl
Subdomain.Domain.Topleveldomain

Paralleles Beispiel:

de.wikipedia.org
Subdomain.Domain.Topleveldomain


Zuletzt bearbeitet von gwc am 29.06.2008, 13:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.06.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Wieder was dazugelernt, thx. Wink
Wie soll ich das verstehen...
...nimmt Google denn keine hps mit den Endungen de.tl???
Warte ich dann vergeblich?

Aber zumindest müsste man ja sehen, dass man eingetragen ist, wenn man z.b. die Seite direkt eintippt, oder?
Dass man vielleicht nicht unter den vorderen Suchergebnissen ist, das ist mir schon bewusst.
Beitrag29.06.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel:

stocker hat Folgendes geschrieben:
Wieder was dazugelernt, thx. Wink
Wie soll ich das verstehen...
...nimmt Google denn keine hps mit den Endungen de.tl???
Warte ich dann vergeblich?

Aber zumindest müsste man ja sehen, dass man eingetragen ist, wenn man z.b. die Seite direkt eintippt, oder?
Dass man vielleicht nicht unter den vorderen Suchergebnissen ist, das ist mir schon bewusst.
doch, die nimmt sie auch - aber das kann halt sehr lange dauern (bei mir hat es damals mit eintragung 4 monate gedauert)
Beitrag29.06.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Und wie hast du deine HP damals bei Google eingetragen?
Hast du vielleicht nen Link mit Anweisungen, was ich tun bzw. eintippen muss.
Das wär wirklich verdammt nett.
Thx.
Beitrag29.06.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.06.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

So einfach? Very Happy
Danke für den Link
thx
Beitrag29.06.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

ich hatte das selbe problem...

es hat lange gedauert. aber als ich dann mich das zweite mal angemeldet habe stand ich sofort mit der ersten anmeldung drin....

MfG Arne
Beitrag29.06.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

hi - hier habe ich das mal direkt auf meiner tut-seite -
http://tutorials-area.de.tl/Add-Hompage-to-Google.htm
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de