Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel: Großes problem mit dem COOLMENÜ

ich hoffe das mir jemand helfen kann bin schon fast am durchdrehen.

Ich habe folgendes problem und zwar wenn ich meine seite öffne ist das ganze coolmenü sammt untermenüs offen bis man darüber fährt ich probiere schon seit tagen darum aber ich komme einfach nicht weiter.

Ich bitte euch allen um hilfe

1000 dank im vorraus

Mfg
Maltur
Beitrag29.06.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Du solltest mal lieber die Werbung wieder sichtbar machen,
denn man erkennnt die nicht!

Sonst wird deine HP gelöscht! Confused

mfg Dominik
Beitrag29.06.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Joa, das ist eine gute Frage... Entweder du postest mal den Code des Coolmenüs oder verwenedst einfach ein anderes Coolmenü...
______________

Beitrag29.06.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

hi - also ich habe im code mal geschaut - kann allerdings so auf anhieb nichts erkennen - laß mal unter dem coolmenue etwas mehr platz - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de