Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel: General(mein großes problem)

Der general hat eine homepage hier bei homepage-baukasten über seinen Empire-Earth-clan genau wie ich ich bin aus seinem clan ausgestiegen und nun vermasselt er mir alles denn er schreibt mir immer in meinem gästebuch schlimme sachen die mir nicht gefallen und das tut er unter meinem namen MEINE HP=http://shell-fire.de.tl
SEINE HP=http://www.dog-kompani.de.tl

bitte helft mir weil das gemein ist wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir bitte in mienem Gästebuch
unter dem namen--->HP-police wenns geht

ich freue mich um hilfe[/i][/b]
Beitrag13.09.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de