Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel: Text vor Gästebuch oder Kontakt

Hi,
gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit, dass ich einen individuellen Text vor mein "Gästebuch" oder "Kontakt" setzen kann?

Bitte helft mir!!!
Beitrag10.06.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel: hm...

soweit ich das seh geht das net... kannst halt nur den titel gästebuch umändern
Beitrag11.06.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Nein, geht leider (noch) nicht
Beitrag14.06.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Könnt ihr das nicht einrichten ???
Bitte....
Beitrag14.06.2006 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Wird eventuell zusammen mit dem Vorschlag, eigene Sprachen einzuführen gemacht. Und zwar so, dass man dann einfach den Text selbst schreibt. Und dann kann man auch die Sprache selbst bestimmen. Ich glaube, das wäre die einfachste Variante. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de