Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2008 um 23:40 (UTC)    
Titel: Button

Also ich habe aus einer Seite einen Button Generator benutzt nun habe ich den Code aber ich weiß nicht wohin ich es reinkopieren soll.

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Beitrag30.06.2008 um 00:02 (UTC)    
Titel: Re: Button

earthdemon hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe aus einer Seite einen Button Generator benutzt nun habe ich den Code aber ich weiß nicht wohin ich es reinkopieren soll.

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.


Die Button-Url mußt du mittels CSS so wie in den threads beschrieben, einfügen:

ICEBLUE
Ich habe in diesem thread einmal einen einfachen Gesamtcode für das Design Iceblue zusammengestellt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68926

Damit du besser siehst, was was ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 30.06.2008, 01:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de