Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 00:25 (UTC)    
Titel: Bilder nur sichtbar mit einem Extra?

Hallo zusammen,

erstmal vorne weg, ich habe den anderen Thread gelesen, aber bei meinem Problem hilft der mir nicht wirklich.

Also, ich habe die Bilder hochgeladen sind auch oben und ich kann sie sehen, habe sie auf die gewünschte Seite (wo ich das bild auch sehen kann) eingefügt und gespeichert. So gehe ich nun auf die HP um zu sehen wie es aussieht, sehe ich kein Bild mehr. Habe es also erstmal gelassen und geschaut was man noch so machen kann.

Da kam ich zu den Extras und wollte mir das mit den Schneeflocken ansehen, was passiert? Ich sehe plötzlich die Bilder die ich eingefügt hatte, aber nicht sehen konnte. Ich dachte erst, vllt gehen sie ja nun und schaltete die Schneeflocken wieder aus, aber auch die Bilder waren wieder weg. Schneeflocken wieder an, Bilder wieder da.

Woran liegt das?
Beitrag30.06.2008 um 01:27 (UTC)    
Titel:

hm da solltest du dich an dne support wendne denn das ist ein ganz komisches phänomen was du da hast
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Also ich seheh bei dir alle Bilder, mach mla Folgendes:
Arrow Extras
Arrow Private Daten löschen

dann müte es gehen
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag30.06.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

design-by-phisie hat Folgendes geschrieben:
Also ich seheh bei dir alle Bilder, mach mla Folgendes:
Arrow Extras
Arrow Private Daten löschen

dann müte es gehen


hä? wo gibts denn das extra? du meinst bei ihm im browser hat er denn gesagt ob er ie oder ff hat? denke wenn er jetzt eh wieder on ist un den cache und die cookies vim browser mit dme programm ccleaner zb mal löscht dann soltle alles funktionierne mit dne bildern
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 30.06.2008, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de