Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 08:01 (UTC)    
Titel: Counter seit dem Design verschwunden

Hallo.

Ich habe mir selbst ein Design erstellt, und mir ist aufgefallen, dass der Standard-Counter vom HPBK verschwunden ist. Ich habe auch schon mit einem wechsel der Farbe versucht, aber leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen, das ich den Counter wieder bekomme, ohne das Design wieder zu löschen?



Gruß razzed
Beitrag30.06.2008 um 10:15 (UTC)    
Titel:

das habe ich mit meinen designs auch immer. ich nutze und verweise dann auf einen externen counter den ich z.b. in einer box einfüge.

gruss gringo
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de