Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 09:33 (UTC)    
Titel: kann ich jmd.blocken?

hallo.
auf meiner HP wütet ständig jmd.rum schreibt fiese sachen ins gb und votet all meine bilder so weit runter wies geht.
fürs gb gibts ja eine badwordliste aber kann ich denjenigen auch irgendwie blocken sodass der meine hp gar nicht mehr betreten kann?
Beitrag30.06.2008 um 09:37 (UTC)    
Titel: Re: kann ich jmd.blocken?

art-of-darkness hat Folgendes geschrieben:
hallo.
auf meiner HP wütet ständig jmd.rum schreibt fiese sachen ins gb und votet all meine bilder so weit runter wies geht.
fürs gb gibts ja eine badwordliste aber kann ich denjenigen auch irgendwie blocken sodass der meine hp gar nicht mehr betreten kann?


Sorry , nein das geht nicht !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.06.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel:

spamschutz gemacht 30 minuten zb?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
spamschutz gemacht 30 minuten zb?


damit wäre das Problem auch nicht erledigt !

Zitat:
kann ich denjenigen auch irgendwie blocken sodass der meine hp gar nicht mehr betreten kann?

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de