Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel: Flash Gallerie

Hallo

ich hab mir jetzt mal ne Flash Fotogallerie erstellt. Dabei hab ich einen Ordner mit
Thumbnails, den Bildern einem HTML code und einem XML code herausbekommen. Jetzt weit ich aber leider nicht wie ich das in meine Homepge einbaue. Bilder hochladen ist klar, den HTML code dann in einer seite einzufügen weiß ich auch noch, aber was soll ich mit der XML Datei machen? Bitte um Hilfe


Zuletzt bearbeitet von coagrpcs am 30.06.2008, 13:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

du müsstest alle dateien in einem ordner(!) extern hochladen (ftp) und dann könntest du auch diese flashgallerie nutzen. oder kannst du die flashgallerie nicht als eine einzige swf-datei speichern? versuchs mal...

joa - im notfall muss man halt eine einfache javascript-gallerie erstellen. hab vor kurzem ein tutorial darüber gemacht: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69615
vielleicht hilfts


Zuletzt bearbeitet von gwc am 30.06.2008, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

wie gesagt ich hab nen ordner wo halt die sachen alle drin sind. Brauch ich nen hoster um die dateien hochzuladen?


Das tutorial ist schonmal gut
Surprised
Beitrag30.06.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

sicherlich brauchst du einen hoster. dazu must du schauen, wer sowas anbietet und auch unterstützt! (funpic, kilu, etc.).
Beitrag30.06.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel:

ach so, gut dann vielen danke für deine Hilfe Razz

Gruß CoagRPCs
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de