Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel: sexy Homepages vom HPBK vergeben

Seit einiger Zeit werde ich von Besuchern bombardiert, wie achtung-achtung, sexy-mp3, heiße praemien, carlalein, mega-topliste, bee-a-star und andere! Wie kann ich das unterbinden?
Ich habe keine Lust auf Versehen auf diese Seite zu klicken und lande bei Leuten, die sich verkaufen möchten.
Liebe Grüße fotos-deluxe
Beitrag30.06.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

leute die sich verkaufen wollen? war mal auf derne seiten da verkauft sich niemand die heißen nur so weiß ja nicht was du vermutest meinst etwa da wären iregdnwelche schlimmen sachen auf deren hps? ne da ist rien gar nichts wie du wirst bombardiert?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Es ist nicht direkt auf meiner Homepage! Sondern nach meinem Login "letzte Besucher auf deiner Homepage. Gruß fotos-deluxe
Beitrag30.06.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

da bombardiert dich doch keiner kannst ja keinem verbieten diene webseite zu besuchen und warum ist dein thementitel sey homepages vom hpbk vergeben? da sin keinerlei erotische bzw sexuelle inhalte auf dne webseiten von dne leuten die du genannt hast


die machen ja nichts stehen sie halt dort als letzte besuche rna und?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

wenn ich mich vertan habe, entschuldige ich mich dafür. es ist nur seltsam, dass heisse praemien mit dem bild einer sexy blondine zu sehen ist. danke für die antworten! Gruß fotos-deluxe
Beitrag30.06.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel:

was ihr euch über solche kinderlitzchen aufregt. was wollen die schon machen? willst du ihnen verbieten, deine seite anzuschauen? solange die nichts machen ist des doch vollkommen in ordnung und sogar EGAL.
daher *closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de