Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Ist es gut?
Ja
  46%
[ 7 ]
Naja
  26%
[ 4 ]
Nein
  26%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel: Meine Kurzgeschichten und Romane

Gelöscht


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Also zuerst: Wow, dann noch mal wow und man, wie lange hast du daran geschrieben. Richtig gut, also von dir hätte ich so eine Geschichte nicht erwartet.

was man besser machen kann, weiß ich aber leider nicht^^
bin schließlich kein Deutsch-Lehrer
Beitrag30.06.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Die Geschichte ist nicht schlecht.
Sie hat mir Laune zum Lesen gemacht....Aber es gab einige Dinge, die mich gestört haben.
Du hast komischerweise zwischen zwei Perspektiven gewechselt, das irttiert.
Mal aus der des allwissenden Erzählers, der auch die Gedanken anderer Leute kennt und dann warst du im nächsten Absatz wieder in der Ich-Perspektive.

Der Anfang wirkt ein wenig wirr und langweilig.
Zu viel Gedankenspiel Mr. Green
Zwar ist es nur ein Traum, aber die Geschichte wirkt trotzdem teilweise ein wenig "an den Haaren herbeigezogen".
Aber das hat ein Traum so an sich, der eignet sich nicht so als literarischer Text Mr. Green

PS:
Der Schreibstil gefällt mir größtenteils, aber die Formulierung ist in einigen wenigen Fällen etwas seltsam.

@saveyourpc:
Naja, wenn man gute Ideen hat, dann kommt der Text ganz von selbst.
Je nachdem, wie schnell Nedem so schreiben kann.
Ich fands jetzt gar nicht so lang, aber wenn ich nen langen Beitrag schreibe, dann sitze ich da manchmal 10 Minuten lang und lese ihn dann durch und brauche dafür 20 Sekunden....


Zuletzt bearbeitet von xxprogamerxx am 30.06.2008, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Gelöscht


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Gelöscht


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Sie haben alle Angst vor der Länge deines Textes.
In Deutschland nennt man sowas auch "Lesefaulheit".
Mr. Green
Beitrag02.07.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Mir persöhnlich gefällt die Geschichte sehr gut, auch wenn einige Abschnitte etwas wirr sind. Aber der Schreibstil ist trotz der etwas wirren Teile sehr gut, wenn nich perfekt
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.07.2008 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Danke dir vielmals, wollt ihr auch Ausschnitte aus meinem Roman sehen (an dem ich noch schreibe^^) sehen?
@Lesefaulheit: Hatte ich auch mal Mr. Green
Beitrag02.07.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Also der Schreibstil ist meiner Meinung nach ziemlich gut. Ich habe es aber nur überflogen, da ich jetzt keine Lust habe, den Text zu lesen Wink Bin aber nicht Lese faul.

PS: Ich schreibe zur Zeit auch eine Geschichte. Aber keine Kurzgeschichte. Davon habe ich schon eine. Ich mache mich derzeit an etwas größerem ran Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.07.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Also eigentlich recht gut. Allderdings sind einige Sachen zu stark beschrieben, andere gar nicht...
______________

Beitrag02.07.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Gelöscht


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Gelöscht


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Gelöscht


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe gerade nur den Anfang gelesen, habe gerade keine Zeit, um das alles zu lesen....
Aber ein Kritikpunkt: Der Ausdruck ist ab und zu etwas seltsam.
Nicht so schlimm, aber das müsste man irgendwie verbessern....
Von den ganzen Satzzeichenfehlern mal abgesehen.
Beitrag04.07.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de