Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel: Freeware-Gamez.net | Kostenlose Spiele, 100% Legal

Hallo liebe Community, ich würde euch gerne mein neues Projekt vorstellen:


www.freeware-gamez.net

Auf Freeware-Gamez.net gibt es kostenlose, Adware freie und LEGALE Spiele zu den Kategorien "Action, Rennspiele, Sportspiele, Strategiespiele, Rollenspiele und Sonstiges". Jedem Spiel wird eine Beschreibung, eine Bewertung in Stern Form (maximal kann ein Spiel 5 Sterne also Punkte erzielen) und die Angabe ob das Spiel multiplayer Fähig ist beigefügt. Design sowie Script sind natürlich zu 100% von uns entwickelt und wird ständig weiterentwickelt. Das Spiele Archiv erfasst derzeit schon 60 + Spiele und wir jeden Tag erweiter.

Im Board bieten wir euch unter der Kategorie Spielhalle
bereits 40 tolle Flashspiele an, bei denen der jeweilige Highscore in unserer Datenbank gespeichert wird uns somit Wettbewerbe zwischen den einzelnen Usern möglich macht, und natürlich die Möglichkeit Deadlinks zu melden, sich neue Spiele zu wünschen und einfach nur zu diskutieren.

Und zuletz noch wer wir sind:
Projektleiter: The-Maxb0t
Admin: ReM!x

Danke an:
BBLL* Für das tolle Script nach unseren Wünschen.
Zero der uns unentgeltlich das Design gecodet hat.
The-Maxb0t der mich so offen an seiner Homepage hat mitarbeiten lassen und mir so viel Vertrauen schenkt. Wink

Was wir suchen:
- Moderatoren & Newsposter für das Board die wirkliches Interesse an der Seite haben
- !Talentierte! Grafiker
- Coder in den Bereichen HTML, CSS, PHP, MYSQL, Ajax (?), Javascript
- Partnerschaften mit Seiten ab 100 echten Besuchern Täglich

Was wir nicht suchen:
- HPBK Möchtegern Coder
- HPBK Möchtegern Designer
- Modposten Jäger

Schaut doch mal vorbei: http://www.freeware-gamez.net

Mit freundlichen Grüßen

Dein FREEWARE-GAMEZ.net - Team
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag30.06.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Bitte die Regeln beachten !

Da es keine HPBK-HP ist verschiebe ich in den OFF-Topic Bereich.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.06.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

mist konkurenz^^

MFG gamez4free.de.ms
Beitrag30.06.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Ja und zwar sehr starke Konkurrenz Wink
Es ist nämlich ein sehr übersichtliches Verzeichnis.
Jetzt müsste es sich nur noch ein wenig füllen, aber sind ja schon ein paar Spiele drin.
Es steckt sicherlich ein wenig Arbeit drin ^^


Zuletzt bearbeitet von xxprogamerxx am 30.06.2008, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Hi,
die Seite schaut auf den 1. Blick super aus.
Beim Header gibt es aber einen Fehler:

Legal, Good, Free => Die Texte darunter sind bei Legal&Good in Englisch, bei Free aber in deutsch, warum das?^^
Ansonsten schaut die Seite vom Design her super aus, gefällt mir echt gut.
Noch ein Fehler:
Bei Live for Speed steht in der Liste "Multiplayerfähig", wenn ich aber drauf klicke, steht dort, dass es nicht "Multiplayerfähig" ist. Was denn nun?
Genauso wie bei rFactor, Vdrift, und allen anderen Spielen.

So wie es aussieht, gibt es noch nicht sehr viele Spiele, die die aber oben sind schauen gut aus.

MfG,
Daniel
Beitrag30.06.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

ähm da stimmt aber was nicht dnen viele der spiele von gamersahell kosten anstatt wie früher kostenlos zu sien also nichts mit 100% kostenlos udn man braucht zum spielen einen account von der spielefirma zb von der das spiel ist aber das kostet also nicht kostenlos zb pop sands of time ist nicht mehr kostenlos und viele andere
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

At Magic: Danke fürs Schieben. Wink

At Fun Fire: Könnte man so sagen bei dir handelt es sich aber hauptsächlich um Flash Games diese sind bei uns nur Nebensache.

xxProgrammerxx: Danke Inhalt wächst stetig.

paid4Info: Danke, das mit dem Englisch / Deutsch Mix ist momentan eine Notlösung wir suchen noch eine gute Englische Übersetzung denn zweimal Free ist merkwürdig.
Den anderen Fehler kann ich spontan nicht nachvollziehen hast du dich vllt versehen?

extreme-art: Danke, könntest du mir bitte einige konkrete Beispiele nennen?
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag30.06.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel: Cool

Das ist eine gute idee. Ich dachte ich bekomme schon konkurentz wieder... nochmal glück gehabt Smile . Ich finde die idee gut, da ich mir ab und zu gerne freegames lade. Danke für die Spiele.
______________

Beitrag30.06.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

@ amis ein konkretes beispiel ist jetzt dieses pop sands of time andere spiele habe ich jetzt nicht geguckt da ihr ja sehr viele habt auf der hp
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 22:59 (UTC)    
Titel:

An Onlinespiele: Danke, Konkurenz kann ja nur förderlich sein diese sollte aber eigentlich nicht entstehen.

An Extreme Art: Also ich habe dementsprechend nichts gefunden der Download ist immernoch vorhanden und es ist kein Kostenpflichtiger Account notwendig.
Lediglich ein Kostenloser Account muss registriert werden, das das Spiel nur von US Bürgern gespielt werden kann sollte soweit kein Problem darstellen.
http://www.aliveproxy.com/us-proxy-list/

Zu den Spiel Einschränkugen siehe:
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Prince-of-Persia_28677631.html

Mit freundlichen Grüßen
www.freeware-gamez.net

P.S: Ich soll grüße von The-Maxb0t da lassen.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag01.07.2008 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Die Seite gefällt mir. Das Design ist sehr gelungen und noch dazu sehr übersichtlich.
Aber zwei Tipps habe ich: Dieses Legal, Good, Free ich weiß nicht aber das good gefällt mir da irgendwie nicht. Das tanzt so ein bisschen aus der Reihe.
Und vielleicht sieht es besser aus wenn die Headerschrift etwas weiter oben ist.
______________

Beitrag01.07.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Kein Impressum!!!!!

Ein geschickter Anwalt kann dich um dein erspartes bringen o.O

edit:// Ihr solltet mal strenger mit der bewertung umgehen!

Und die Startseite ist recht unstrukturiert!


Zuletzt bearbeitet von kino-trailer am 01.07.2008, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Gelöscht


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich bin nicht der Rechtinhaber der Seite insofern wird er damit ein Problem haben mich um mein Erspartes zu bringen. Abgesehen davon das deine Aussage nicht korrekt ist. Solange wir keinen Rechtsverstoß begehen, dafür angezeigt werden und DANN kein Impressum vorhanden ist bekommen wir erst Probleme.
Danke aber für den Hinweiß ist mir garnicht aufgefallen. Rolling Eyes
Inerhalb der nächsten Tagen wird eventuell eines folgen. Außerdem denke ich nicht das dir der Umfang meines ersparten Geldes bekannt ist.
An der Struktur wird gearbeitet.

cplus: Danke, also "komisch" ist sehr konstruktiv könntest du das etwas genauer erläutern wäre hilfreich. Jop wir sind ja auch unseriös ind dem Sinne gesehen. Kleine Änderungen werden vorgenommen.

sjb: Danke. Inwieweit tanzt das Good aus der Reihe?


Mit freundlichen Grüßen
Dein www.freeware-gamez.net Team
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag01.07.2008 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Echt Toll was ihr da macht, aber was micht stört ist die farbe vom BG, das könnt ihr viel besser machen.

es wäre Perfekt wenn ihr ein besseres Design machen würdet.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de