Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 15:11 (UTC)    
Titel: Hilfe, ich habe meine Homepage gelöscht!!!

HILFE!!
Ich habe soo viel Arbeit in meine Homepage gesteckt, und jetzt hab ich sie aus Versehen gelöscht!!! Es sind dabei auch viele wichtige Nachrichten verlorern gegangen! Kann sie mir jemand wieder aktivieren bzw. das Löschen rückgängig machen???
Bitte antwortet mir, es ist dringend!!!
Beitrag30.06.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

mail an entsperren[ät]homepage-baukasten.de (von der Emailadresse, die du bei der Anmeldung angegeben hast!).
wenn sie nach ein paar stunden immer noch nicht entsperrt wurde, dann eine mail an support-de[-at-]webme.com
Beitrag30.06.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel: Andere Homepage

Nee nee, ich meine folgende Page:
www.moon-garden.de.tl
Ich will sie wiederhaben Sad
Beitrag30.06.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
mail an entsperren[ät]homepage-baukasten.de (von der Emailadresse, die du bei der Anmeldung angegeben hast!).
wenn sie nach ein paar stunden immer noch nicht entsperrt wurde, dann eine mail an support-de[-at-]webme.com
mehr können wir auch nicht machen
*closed*

EDIT: die seite wurde offenbar von uns admins gelöscht. gründe können folgende gewesen sein:
- illegale inhalte
- agb verstoßen (porno, erotik, radikale/rassistische inhalte, ...)
- streams von filmen/serien
- werbung unkenntlich gemacht


Zuletzt bearbeitet von gwc am 30.06.2008, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de